17.11.2008, 22:16
Nach viertägiger Pause stach mich heute mittag wieder der Hafer. Also noch mal nach Sandweier. Wollte aber mal was anderes ausprobieren und entschied mich deshalb für die etwas ältere - na ja, vielleicht so zwischen 29 und 32 Jahren - Cindy, die jedoch affenscharf aussieht. Super feste Titten, schöner Knackarsch und immer bei der Sache, wenn ich einen speziellen Wunsch äußerte. Sie ist nicht so übertrieben lustig, aber sehr nett und freundlich und sehr naturgeil. Sie bläst erstklassig FO, da merkt man ihre ganze Routine, suuuper! Sie küsst auch nicht übel, nicht so tief und mit Hingabe wie Fanta, aber auch sehr gut. Es scheint ihr sehr zu gefallen, wenn man sie oral verwöhnt, allerdings piekste sie mein Dreitagebart ein wenig an ihrer Muschi, also sorry...:wein Beim anschließenden Ficken war dann wieder erstklassige Routine angesagt, gefiel mir gut, mich mal so richtig fallenzulassen und zum Schluss in der Doggy genussvoll abzuschießen. Lange Rede, kurzer Sinn: Man(n) kann die Frau nur wärmstens empfehlen, vor allem denen unter uns, die einen schönen professionellen Fick zu schätzen wissen. Jungs, seid nett zu ihr, sie hat's wirklich verdient.
Lonesome Rider

Lonesome Rider