17.11.2008, 21:11
Hallo Kollegen
Aufgefallen ist mir Yvonne auf Saarladies, da ich dort wegen einer Verlagerung meiner Reisetätigkeiten nun auch den Bereich VK und SLS scanne. Da der Name nicht soo häufig zu finden ist, wurde ich im Forum an anderer Stelle auch fündig und sah die Berichte als eine Empfehlung. Da die Gute keine Termine macht auf gut Glück nachmittags vorbeigefahren.
Sie residiert in einer 2 Zi Wohnung Typ 'Wandervogelnest - gehobenere Ansprüche', im Haus ist noch eine Ansammlung bürgerlicher Dienstleister, so dass dem empfindlicheren Besucher keine Enttarnung an der Türe droht.
Es öffnet in halterlosen Strümpfen und kurzem Kleidchen eine ca. 150-155 große, zierliche blonde Ende 20 mit großen Augen und Stupsnase, kleiner OW und etwas griffigem Po. Sehr nett erst die Preisverhandlungen auf dem Sofa, wir einigten uns auf GV, FM, Massage zu 100 / 40 Min. Anal wurde angeboten, ich habe mangels Interesse aber nicht nach dem Preis gefragt. Dann im Bad Wäsche bzw. Dusche und ins Verrichtungszimmer.
Sie redet gerne - aber kein dummes Zeug sondern ist eine lockere, witzige Gesprächspartnerin. Knabbernd und plaudernd kamen wir uns näher und ohne viel Gefummele hatte ich rasch Betriebsdruck erreicht. Schade, dass es keine ZK gab, ich hatte aber vorher nicht danach gefragt. Nach kurzem FM gab es ein längeres 69er, wobei hier die Belohnung ihrerseits in Form intensiven Saugens mit viel Grip und ohne ZE sowie nur spärlichem HE kam.
Ich bat sie dann in den doggy und konnte gut und tief eindringen, sie hielt 1a dagegen und bot auch hier alle Kraft, ordentlich Reibung zu erzeugen und mitzugehen auf. Dabei ließ sich der Hintern (weich, aber keinesfalls schwabbelig oder unförmig), die Taille und der kleine Busen gut in die Hand nehmen das Tempo wurde angenehm variiert und kein unnützes Gestöhne oder Gelabere störte die Freude. Nach einem Stellungswechsel in die missio mit gelenkig geöffneten Beinen und Körperküssen Ihrerseits (angesichts des Größenunterschiedes wären ZK hier nur mit Katzenbuckel meinerseits gegangen) bin ich schließlich zuende gekommen. Der Ton blieb locker-lustig und im Rahmen des AST gab es noch eine feste, wohltuende Massage.
Alles in Allem nach > 3/4 Std raus an die frische Luft und an der Türe einem Nachfolger entgegengetreten. Aber, wer weiß, vielleicht hat er auch nur den bürgerlichen Dienstleister im Hause gesucht und die falsche Klingel gedrückt
Fakten: nett, lustig, kann auf den Kunden eingehen, gutes FM, Hygienebewußt (positiv gemeint), und eine hübsche Figur mit A-Titten und zart Apfel-förmigem Po. Diskrete Location in der VK Innenstadt mit reichlich Parkmöglichkeiten im Umfeld.
Fotos:
![[Bild: th_52004_1830870-F1_123_1018lo.JPG]](http://img11.imagevenue.com/loc1018/th_52004_1830870-F1_123_1018lo.JPG)
![[Bild: th_52015_1830870-F2_123_532lo.JPG]](http://img240.imagevenue.com/loc532/th_52015_1830870-F2_123_532lo.JPG)
![[Bild: th_52017_1830870-F3_123_482lo.JPG]](http://img101.imagevenue.com/loc482/th_52017_1830870-F3_123_482lo.JPG)
![[Bild: th_52019_1830870-F5_123_1141lo.JPG]](http://img18.imagevenue.com/loc1141/th_52019_1830870-F5_123_1141lo.JPG)
![[Bild: th_52028_1830870-F10_123_121lo.JPG]](http://img185.imagevenue.com/loc121/th_52028_1830870-F10_123_121lo.JPG)
![[Bild: th_52029_1830870-F11_123_119lo.JPG]](http://img245.imagevenue.com/loc119/th_52029_1830870-F11_123_119lo.JPG)
![[Bild: th_52032_1830870-F12_123_14lo.JPG]](http://img194.imagevenue.com/loc14/th_52032_1830870-F12_123_14lo.JPG)
![[Bild: th_52034_1830870-F13_123_12lo.JPG]](http://img178.imagevenue.com/loc12/th_52034_1830870-F13_123_12lo.JPG)
ciao, torino
Anzeige
DIESE WOCHE IN Völklingen!
YVONNE
* Blonder flotter Feger! *
Ich bin ein zärtliches und
wildes deutsches Mädchen(18+)
mit Traumhintern und langen blonden Haaren,
das Deine geheimen Wünsche
wahr werden lässt!
Bei Sympathie ist fast alles möglich:
Wie wäre es mit einem zärtlichen Vorspiel,
einem intensiven Verwöhnprogramm
mit meinem verführerischen Mund
oder einer hammergeilen Massage,
die Deinen ganzen Körper herrlich prickeln lässt?
Und natürlich kannst Du in und mit mir kommen,
und meine zarte Haut an Dir spüren,
so lange und so oft wie Du willst...
Du, mein heißer Hengst,
bekommst bei mir auch ganz
Deine speziellen Vorlieben erfüllt,
wie AV, NS oder leichte Erziehung -
frag mich einfach danach.
Einzig auf ZK musst Du verzichten,
und zum Wohle Deiner und meiner Gesundheit
gibt es mich nur mit Schutz.
Ruf mich an und besuche mich,
und ein süßes 24-jähriges dauergeiles Girl
wird Dich liebevoll mit offenen Armen empfangen!
Tel.06898-280225
Aufgefallen ist mir Yvonne auf Saarladies, da ich dort wegen einer Verlagerung meiner Reisetätigkeiten nun auch den Bereich VK und SLS scanne. Da der Name nicht soo häufig zu finden ist, wurde ich im Forum an anderer Stelle auch fündig und sah die Berichte als eine Empfehlung. Da die Gute keine Termine macht auf gut Glück nachmittags vorbeigefahren.
Sie residiert in einer 2 Zi Wohnung Typ 'Wandervogelnest - gehobenere Ansprüche', im Haus ist noch eine Ansammlung bürgerlicher Dienstleister, so dass dem empfindlicheren Besucher keine Enttarnung an der Türe droht.
Es öffnet in halterlosen Strümpfen und kurzem Kleidchen eine ca. 150-155 große, zierliche blonde Ende 20 mit großen Augen und Stupsnase, kleiner OW und etwas griffigem Po. Sehr nett erst die Preisverhandlungen auf dem Sofa, wir einigten uns auf GV, FM, Massage zu 100 / 40 Min. Anal wurde angeboten, ich habe mangels Interesse aber nicht nach dem Preis gefragt. Dann im Bad Wäsche bzw. Dusche und ins Verrichtungszimmer.
Sie redet gerne - aber kein dummes Zeug sondern ist eine lockere, witzige Gesprächspartnerin. Knabbernd und plaudernd kamen wir uns näher und ohne viel Gefummele hatte ich rasch Betriebsdruck erreicht. Schade, dass es keine ZK gab, ich hatte aber vorher nicht danach gefragt. Nach kurzem FM gab es ein längeres 69er, wobei hier die Belohnung ihrerseits in Form intensiven Saugens mit viel Grip und ohne ZE sowie nur spärlichem HE kam.
Ich bat sie dann in den doggy und konnte gut und tief eindringen, sie hielt 1a dagegen und bot auch hier alle Kraft, ordentlich Reibung zu erzeugen und mitzugehen auf. Dabei ließ sich der Hintern (weich, aber keinesfalls schwabbelig oder unförmig), die Taille und der kleine Busen gut in die Hand nehmen das Tempo wurde angenehm variiert und kein unnützes Gestöhne oder Gelabere störte die Freude. Nach einem Stellungswechsel in die missio mit gelenkig geöffneten Beinen und Körperküssen Ihrerseits (angesichts des Größenunterschiedes wären ZK hier nur mit Katzenbuckel meinerseits gegangen) bin ich schließlich zuende gekommen. Der Ton blieb locker-lustig und im Rahmen des AST gab es noch eine feste, wohltuende Massage.
Alles in Allem nach > 3/4 Std raus an die frische Luft und an der Türe einem Nachfolger entgegengetreten. Aber, wer weiß, vielleicht hat er auch nur den bürgerlichen Dienstleister im Hause gesucht und die falsche Klingel gedrückt

Fakten: nett, lustig, kann auf den Kunden eingehen, gutes FM, Hygienebewußt (positiv gemeint), und eine hübsche Figur mit A-Titten und zart Apfel-förmigem Po. Diskrete Location in der VK Innenstadt mit reichlich Parkmöglichkeiten im Umfeld.
Fotos:
ciao, torino
Anzeige
DIESE WOCHE IN Völklingen!
YVONNE
* Blonder flotter Feger! *
Ich bin ein zärtliches und
wildes deutsches Mädchen(18+)
mit Traumhintern und langen blonden Haaren,
das Deine geheimen Wünsche
wahr werden lässt!
Bei Sympathie ist fast alles möglich:
Wie wäre es mit einem zärtlichen Vorspiel,
einem intensiven Verwöhnprogramm
mit meinem verführerischen Mund
oder einer hammergeilen Massage,
die Deinen ganzen Körper herrlich prickeln lässt?
Und natürlich kannst Du in und mit mir kommen,
und meine zarte Haut an Dir spüren,
so lange und so oft wie Du willst...
Du, mein heißer Hengst,
bekommst bei mir auch ganz
Deine speziellen Vorlieben erfüllt,
wie AV, NS oder leichte Erziehung -
frag mich einfach danach.
Einzig auf ZK musst Du verzichten,
und zum Wohle Deiner und meiner Gesundheit
gibt es mich nur mit Schutz.
Ruf mich an und besuche mich,
und ein süßes 24-jähriges dauergeiles Girl
wird Dich liebevoll mit offenen Armen empfangen!
Tel.06898-280225
Wenn mir die Mutter giftige Blicke zuwirft, wenn mir der Vater die Thüre weist, wenn die Gouvernante keift, die Tanten schimpfen, die Bediente drohen, die Hunde bellen – dann ist's ein Vergnügen.