17.11.2008, 17:06
Hab gestern Abend kurz mit Agnietzka gesprochen, hatte aber leider zu wenig Zeit, um mit ihr evtl. aufs Zimmerchen zu verschwinden.
Und heute stell ich mit nem Blick in ihren Threat fest, dass seit langem hier niemand mehr etwas zu ihr gepostet hat. Irgendwie komisch...
Kann mir kaum vorstellen, dass seit 6 Wochen kein einziger LSH-Dreibeiner mehr bei ihr war bzw. dass es zu ihr garnix Aktuelles zu posten gibt...
Gibts da etwa mal wieder ein Posting-Verbot??
Oder - was noch schlimmer wäre - hat sich ihr Service etwa so rapide verschlechtert, dass Insider
sie meiden??
Bin etwas verunsichert, ob sich derzeit ein Besuch überhaupt (noch) lohnt.
Kann mich evtl. jemand aufklären bzw. weiß jemand Aktuelles über die Gute zu berichten?
Danke einstweilen und Greetz
chris666
Und heute stell ich mit nem Blick in ihren Threat fest, dass seit langem hier niemand mehr etwas zu ihr gepostet hat. Irgendwie komisch...
Kann mir kaum vorstellen, dass seit 6 Wochen kein einziger LSH-Dreibeiner mehr bei ihr war bzw. dass es zu ihr garnix Aktuelles zu posten gibt...
Gibts da etwa mal wieder ein Posting-Verbot??
Oder - was noch schlimmer wäre - hat sich ihr Service etwa so rapide verschlechtert, dass Insider

Bin etwas verunsichert, ob sich derzeit ein Besuch überhaupt (noch) lohnt.
Kann mich evtl. jemand aufklären bzw. weiß jemand Aktuelles über die Gute zu berichten?
Danke einstweilen und Greetz
chris666