4 Jahres-Party FKK-Haus Fellbach......die Kehrtwendung ?
@ Dick-Milch,
Ahnung vom Pay6-Leben hast du vielleicht schon....nur nicht genug Böse

Geh halt mal mit mir clubben...aber dann geht`s dir wie manch dt. Schäferhund, der sich dann vor Scham hinter dem Sofa versteckt. Big Grin

@ an alle anderen die in meiner Liga vögeln (dürfen)

Muss dazu sagen, dass nicht für alle die Party so toll verlaufen ist, manchmal ist es eben doch von Vorteil ein erfahrener Lustscout zu sein. Wink

Ob das FKK-Haus die Partystimmung und die Mädels mit in den Alltag nehmen kann....bezweifel ich noch...lass mich aber gerne eines Besseren belehren.
Aber die Dame an der Kasse mit ihrer allzeit schlechten Laune ist am Empfang deplaziert...schon seit Monaten...meine Meinung.

Was soll ich sagen ...hab grad halt nen Lauf.
In einer Woche mehrere St. die Shima und dann so ne Party...mit zwei Neuentdeckungen.Clubber-Herz wat willste mehr.
Das die "Kiara" (Pirates-Park) so ein Knaller für mich war, war ja nicht abzusehen...hätte sie ja fast nicht gedatet.Wer meine Berichte grundsätzlich zwischen den Zeilen lesen kann, ist im Vorteil .

Gruß Midnight Cowboy,

e il domini padre, e figli, e spiriti sancti...e anali....Big Grin (Achtung Satire)

Nachrichten in diesem Thema
4 Jahres-Party FKK-Haus Fellbach......die Kehrtwendung ? - von Midnight Cowboy - 17.11.2008, 17:00