Anna, Haus 6, früher LH Ritz 1.OG...
hi liebe lupisten, lol

also ich war soeben mal wieder in der lupi. lh ritz, 1.og ganz links.

sie heisst anna,
ca. 1,55 gross,
32 KF,
lange blonde Haare, 8o
lange Schamlippen
geile Titten, ist Polin
und hat heisse schuhe an.

vor der tür ausgemacht, lecken und ficken für 40 euro. wir rein, sie sich gleich naggisch gemacht, ich auch, dann hat sie sich hingelegt, die beine verschränkt, mir ihre schuhe gezeigt. sie rückte ganz nah an mein gesicht ran, um an mir zu riechen, dann hat sie an meinen haaren gerochen und dann etwa 5min. mit mir erzählt, wobei ich kein wort polnisch verstanden habe und sie keines deutsch, ausser blasä, figgä und leckä.

na endlich, sie hat sich hingelegt und die beine breit gemacht. hab etwa 5 sek. an ihren nippeln genuggelt, da sagte sie zu mir leckä. ich also runter und hab dieses hammerpfläumchen geleckt. sie wurde sofort richtig feucht, und meiner ziemlich hart. ich mich voll drauf gefreut ihn bei ihr zu versenken, da sagt sie nach etwa 3 min. so vorbei. ich ok, dann fickä...

hab ihn aus meiner u-hose geholt (lass die immer bis kurz vor dem fickä an, is so ne angewohnheit, aber die socken zieh ich aus), und der war halt schon völligst ausgefahren, naja bei so nem geilen körper. sie sah ihn sich an und sagte tatsächlich, der wäre zu groß, zumindest war es das was ich verstanden habe. ist aber ein ganz normaler deutscher durchschnitts-eumel. ich wollte mir dann mit der hand und dem anblick ihrer vot... einen runterholen, aber das wollte sie nicht. ich sagte ich gebe dir 20 euro mehr, sie sagte daraufhin nur, wenn ich sie heirate dann ok. knallkop

wh-faktor gleich null. an den körper werd ich noch lange denken müssen, aber so vearscht wurd ich noch nie. :middle

Nachrichten in diesem Thema
Anna, Haus 6, früher LH Ritz 1.OG... - von Smoky - 07.08.2005, 21:32
Anna, Haus 6, früher LH Ritz 1.OG... - von Fry - 08.08.2005, 17:40
Anna, Haus 6, früher LH Ritz 1.OG... - von Fry - 17.09.2005, 23:42