17.11.2008, 13:28
Sniper schrieb:Wie kommt ihr darauf, ich gewähre Drogenabhängigen Unterkunft ? Wie kommt ihr drauf, in welcher Art ich Hilfe leiste, bzw. leisten will, hab ich nix von geschrieben ? Wie kommt ihr drauf, das ich drogenabhängige Huren betreue ?Ich denke, es waren folgende Texte von Dir:
(
Sniper schrieb:Wie schon in einem anderen Thread erwähnt, setze ich mich sehr wohl für diese Menschen ein und erste Schritte sind getan. Aktuell auch mit einer solchen Situation konfrontiert, kann ich einfach auch nicht anders, als wenigstens versuchen, was zu ändern.
Sniper schrieb:Vielleicht kann man nichts ändern, vielleicht aber doch. Aber ich würde mir Vorfürfe machen, wenn ich es nicht wenigstens versucht habe !
Sniper... der gestern wieder einen herben Rückschlag wegstecken musste ! :wein
Da kann man natürlich viel reininterpretieren und wenn irgendwelche Äußerungen gemacht wurden, dann war es sicherlich nur übertragend gemeint. Ist doch völlig klar, dass hier die Meinungen auseinandergehen. Ich würde jetzt aber an Deiner Stelle nicht die Flinte ins Korn werfen und aufhören zu schreiben, nur weil ein paar User mal anderer Meinung sind. Und Irru's Art ist hier ja nun auch schon länger bekannt

Sarado, der hofft, dass sich die Gemüter nun wieder beruhigen.