Paulina, 20 Jahre, Haus 11, Zimmer 32 früher Lupi
Hallo Freunde,
nach dem Stammtisch am Freitag habe ich mit den Lupiexperten Posaune und Lauser einen Kontrollgang durch die Lupi gemacht und mir wurde von beiden Paulina ans Herz gelegt.

Sie hat ihr Domizil im Laufhaus 8a , Erdgeschoss , neben der Treppe rechts.

Paulina ist Polin , ca. 1,60m , drall aber nicht dick , blond aber nicht blöd und schöne große Naturtüten Titten. Also genau Kaspars Beuteschema , wenn auch nicht reif sondern eher jung . Vielleicht mitte 20 .

Ein lieber Blick ihrerseits hat mich dann auch gleich wie ein Magnet in ihr Zimmer gezogen. Vereinbart wurden € 50 für FO und GV .

Sie hat sich gründlich vor und danach gewaschen. Ich habe das selbst machen müssen, was aber kein Problem ist .

Rauf aufs Bett in die 69 Position und los ging ein sehr gefühlvolles Blaskonzert von ihr :blow. Schön am Schaft entlang gegangen , etwas rumgezügelt , wieder rausgenommen und reingezogen. Ganz entspannt ging das eine schöne Weile so . Habe mich in ihren Händen sehr wohl gefühlt. Sie ist zwar eher wortkarg , aber unsere Blicke wechselten hin und her und ich hatte von Anfang an ein gutes Gefühl. Lecken wollte ich nicht . Weiß also nicht , ob es generell bei diesem Preis möglich gewesen wäre .

Anschließend in die Missio gegangen und meine Arme wieder unter Ihrem Rücken platziert um sie schön vor mir her zu jonglieren. Auf Küssen steht so wohl weniger , obwohl ein paar Schmatzer auf Wange und Stirn gerne angenommen wurden . Die Beine schön nach oben gedrückt und mit hochfrequenten Hub den GV zu ende gebracht . Geil war es, den Schwanz beim stossen immer rein und raus kommen zu sehen Ficken. Sie ist sauber rasiert und hat eine schöne Pussy.

Fazit : das liebe , dralle Mädel von nebenan . Nichts spektakuläres , aber wer die schöne , stressfreie Entspannung bei einem jungen netten Mädel sucht und gerne was in den Fingern hat , könnte bei ihr richtig sein . Die Einschätzung von den beiden Schwerenötern Wink Posaune und Lauser haben genau gestimmt.

Gruss
Kaspar

Nachrichten in diesem Thema
Paulina, 20 Jahre, früher Haus 12 u. Haus 10, jetzt Haus 8a - von Kaspar - 17.11.2008, 12:16