Vorsicht! Warnung! Stella im palace! Bitte alle lesen!
@Yahon: Zitat:
Zitat von yahon [Bild: viewpost.gif]
hi neptun
tut mir leid für dich und danke für die warnung..
entgegen der meinung von 18,5,bin ich der meinung,dass man
richtig wind machen muss,allein die drohung ist unter aller sau..[Bild: flaming.gif]
komischer weise hatte die gl in letzter zeit öfter für den gast
partei ergriffen,kommt anscheinend darauf an wer dienst hat..
ich hoffe das geht rum und stella wird beurlaubt,so wie einige andere
vor ihr.

grüsse yahon

Hat mich auch enttäuscht, dass man sich einfach nur so weit wie möglich heraushalten wollte und damit ein derartiges Verhalten toleriert. Hierzu hat sicher auch die Tatsache beigetragen, dass ich nicht derjenige war, der sich zunächst beschwert hatte, da ist mir das Luder dummerweise zuvor gekommen. Und dann standen wir als zwei Streithähne mitten im Raum und die GL hat beschwichtigt. Ich hatte beabsichtigt, mich mit einigen Stamm-CDL zuvor zu beraten und dann mit diesen zur GL zu gehen. Dann wäre die Wirkung wohl eine ganz andere gewesen.

@schwanzuslongus: Zitat:
Zitat von schwanzus_longus [Bild: viewpost.gif]
Das Posting von 18,5 ist schlicht eine Unverschämtheit. Du machst nicht zuviel Wind. Du beschreibst genau das, was im Palace mittlerweile Usus ist. Das Palace hängt zwar überall Zettel auf, daß die CDL Geschäftspartnerin sei - aber Meinungsverschiedenheiten werden dann doch mit der Geschäftsführung ausgefochten, und die stellt sich immer auf die Seite der CDL - als Gast hast Du sozusagen die Beweislast, obwohl inzwischen jeder weiß, daß viele der CDLs nur noch versuchen abzuzocken. Deswegen gehe ich schon lange nicht mehr ins Palace und habe auch keinen guten Rat außer: nie wieder. Ich war zwar früher nicht ganz so oft da wie Neptun, aber auch regelmäßig und dort bekannt - und bei Streitereien war die GeFü auch nie auf meiner Seite. Deswegen ist es auch wichtig, hier offen darüber zu berichten und zu warnen. Danke.

Naja, ganz so pauschal würde ich das nicht als "Usus" abstempeln, das war wohl schon eine ganz krasse Ausnahme, was ich erlebt habe. Aber Fakt ist, dass man derzeit schon höllisch aufpassen muss im Palace. Eine zweistellige Zahl an ehemaligen "full service"-CDL hat mittlerweile das Küssen eingestellt. Das ist wie im Krankenversicherungssystem: Die einen erhöhen die Preise (PKV), die anderen streichen die Leistungen heraus (GKV).

@germanus: Zitat:
Zitat von germanus [Bild: viewpost.gif]
Der Abbruch war die völlig richtige Reaktion auf die Nachkoberei des Mädels. Ich hätte Ihr allerdings keine 50,-€ angeboten und wär direkt an die Theke und hätte mich über vereinbarten und nicht erbrachten Service beschwert. Wenn das Mädel als Erste an der Theke steht und sich über Dich und Deine Zahlungsunwilligkeit auslässt, hast Du, zumindest erst mal, die Arschkarte und musst erklären.

Völlig richtig, wer zuerst schießt, ist klar im Vorteil. Danach ist man immer schlauer.

@kopfkinokucker: Zitat:
Zitat von kopfkinokucker [Bild: viewpost.gif]
hallo, herzliches Beileid auch von mir:
Natürlich will man sich nicht von einer Abzockerin den Club vermiesen lassen, aber ich bin schlichtweg der Überzeugung, daß dies bewußt so von der GL gesteuert und unterstützt wird: Die versuchen ein neues Preisgefüge durchzusetzen auch wenn es nicht durch Leistung gerechtfertigt ist; ist doch nicht nur beim Fi....en so, denkt mal an andere Branchen...
Letztendlich ist es aber unsere Entscheidung; ich habe den Beitrag letzte Woche nicht ohne Grund eingestellt. Es gibt immer noch Mädels , die nicht abzocken, die sollten wir hier nennen, berichten, buchen,gut behandeln, und wenn die nicht im Club sind... gehen.
Wenn das viele Mitstecher machen, wird der "Markt" das ganz schnell regeln.
Werde das Palace nunmehr nur noch besuchen, wenn meine Favorites anwesend sind
viele Grüsse

Das hat mir Dilara auch durch die Blumen vorgeworfen: "Tja, aber das habt ihr davon, wenn ihr immer wieder Neue ausprobieren wollt, während viele ehrliche und gute Mädels nicht beachtet werden."

@devilinside: Zitat:
Zitat von devilinside [Bild: viewpost.gif]
also ich hätte ihr für eine nicht erbrachte leistung gar nichts gegeben. notfalls würde ich direkt nach hause gehn und den laden nicht mehr besuchen. gibt ja zum glück noch andere clubs.

Das Geld für die vereinbarte und erbrachte Leistung wollte ich ihr geben, aber keinen Cent mehr. Und das waren 50 EUR für küssen, FO und ficken. Da ich abgebrochen habe, musste ich davon ausgehen, dass sie auch die halbe Stunde voll gemacht hätte. Der Streitpunkt war, dass sie alleine 50 EUR für die Dessous extra wollte, was nicht vereinbart war. Dafür kann der Club aber nichts.

@benzinho: Zitat:
Zitat von benzinho [Bild: viewpost.gif]
es gibt immer wieder schlechte erfahrungen mit damen, die zu schnell zuviel abräumen wollen, aber deine gestrigen beruhen sicherlich auch auf leichtgläubigkeit, wenn du nach dem gezetere am tresen und erst recht nach dem versuch der "dame" auf dem zimmer nachzukarren, noch nicht hast alle alarmglocken klingen gehört.

Als das Nachkarren auf dem Zimmer begann, habe ich doch wie geschrieben sofort abgebrochen, da mir die Laune schlagartig verging. Ich hatte zuvor den Eindruck, erfolgreich verhandelt zu haben.

@Stromer: Zitat:
Zitat von Stromer [Bild: viewpost.gif]
Also wenn sich die Geschichte so zugetragen hat, finde ich das als untragbares Ereignis. Wenn du schon über 50x in dem Club warst, dann biste da mit Fug und Recht Stammgast, da sich bis jetzt noch nichts vergleichweises zugetragen hat, finde ich das von der GL eine Unverschämtheit. Für mich wäre da ein Clubwechsel fällig. Andere Clubs wissen die 65€ vielleicht mehr zu schätzen.

Das ist genau das was ich auch gerade denke.

@Ben_Hur: Zitat:
Zitat von Ben_Hur [Bild: viewpost.gif]
Palace? Viele die sich für "Stammkunden" hielten haben dem Club schon für immer den Rücken gekehrt! Nochmal für alle die es immer noch nicht glauben:
"Die GL des Palace legt keinen Wert auf Stammkundschaft!"[Bild: 2up.gif]
Am liebsten sind denen Messegäste die einmal kommen und dann nie wieder.
So verhalten sich eben auch die CDL´s.

Es sind nicht wenige, die der Ansicht sind, dass das Palace immer weiter abbaut, seit sich Rudloff mit dem Paradise nach Süden verlagert hat...

@Stahlrohr: Zitat:
Zitat von Stahlrohr [Bild: viewpost.gif]
Absolut korrekt - die dortige Geschäftsphilosophie entspricht derjenigen des Straßenstrichs (one-time rip-off, der Durchschnittskunde kommt ja sowieso niemals wieder, so dass sich vernünftiger Service oder gar Kundenbindungsmaßnahmen schlicht nicht lohnen).

Muss bei aller Vorliebe für das Ambiente und der Hygiene leider zustimmen.

@EasyRider: Zitat:
Zitat von Easy Rider [Bild: viewpost.gif]
Wer sich sich allerdings von solchen Unverschämtheiten beeindrucken lässt, ist IMHO selber schuld. Von mir hätte die Gretel auf einen solchen Text hin jedenfalls keinen müden Cent gesehen. Die Luftnummer mit dem "Freund" halte ich für lächerlich. Gruß, E.R.

Hmmm...keinen Cent wäre das nicht zu hart gewesen? Da wäre ich vor der GL aber nicht unbedingt besser dagestanden.

Nachrichten in diesem Thema
Vorsicht! Warnung! Stella im palace! Bitte alle lesen! - von Neptun - 16.11.2008, 23:25