16.11.2008, 21:34
Natascha möchte nicht erkannt werden. Mittlerweile ist sie clean und hat gegen ihren Zuhälter vor Gericht ausgesagt. Deshalb suchten wir gemeinsam mit ihr ein Alter Ego, welches ihr ähnlich sieht, aber ihre eigentliche Person verbirgt. Das Ergebnis sind die von Thomas van de Scheck genial umgesetzten Bilder für den Umschlag und die Promotion des Buches.
![[Bild: Nat2_th.jpg]](http://www.seelenficker.net/Nat2_th.jpg)
Hallo Natascha. Eine Frage gleich vorweg: Ist Natascha dein Künstler-name oder dein richtiger Name?
Das ist einer meiner Namen, die ich auf dem Straßenstrich benutzt habe. Alles, was ein wenig nach Russland klingt, kam gut an. Und ich mag den Klang dieses Namens.
Warum ein Pseudonym?
Man kann nie genug Pseudonyme haben! Aber ehrlich: Ich bin jetzt seit gut einem Jahr clean. Meinem ehemaligen Zuhälter wird der Prozess gemacht und ich versuche, die Schule fertigzumachen, und habe sogar schon eine Ausbildungsstelle danach. Das will ich mir nicht kaputt machen. Die Leute sind noch immer sehr ... na ja, komisch, im Umgang mit Ex-Junkies und Nutten.
Das heisst also, alles, was in deinem neuen Buch steht ist wahr und autobiografisch?
Ja. Wobei meine Aufzeichnungen ziemlich wirr waren ... ich war halt auf Drogen. Um da einigermaßen durchzusteigen und das Ganze einigermaßen in eine chronologische Reihenfolge zu bringen, brauchte ich Hilfe. Aber das ging nur die Zusammenstellung des Textes an. Der Rest so krass sich das auch anhört ist wahr.
![[Bild: Nat4_th.jpg]](http://www.seelenficker.net/Nat4_th.jpg)
Respekt von meiner Seite für so viel Offenheit. Wie kam es zu der Idee, daraus ein Buch zu machen bzw. alles niederzuschreiben?
Hm, da war eigentlich nie wirklich eine Idee. Ich lese für mein Leben gern. Auch Sachen von Ubooks habe ich schon immer gern gelesen. So kam der Kontakt zum Verlag zustande und alles Weitere ist Geschichte.
Wem würdest du empfehlen, das Buch zu lesen?
Eine gute Frage. Wer soll das Buch lesen? Junge Mädchen, die Stress mit ihren Eltern haben. Eltern, die Stress mit ihren Kindern haben, alle, die Stress haben. Männer, die auf den Straßenstrich gehen: Vielleicht begreifen die dann, dass das Sklaverei pur ist, Ausbeutung, egal wie man es nennt.Ich meine, schaut mich an: Ich bin kaputt. Ich gehe regelmäßig zur Therapie, muss alle paar Tage ein Screening machen, um zu beweisen, dass ich noch immer clean bin, und muss um jeden Tag, um jede Sekunde kämpfen. Dabei nützt mir die Bewunderung anderer gar nichts. Das ist Schwachsinn. Für jede, die es schafft, ertrinken zehn in dem Sumpf aus Drogen und Straßenstrich.
Wie lebst du heute mit dieser Vergangenheit?
Ich habe nun einmal diese Vergangenheit. Das zu leugnen wäre Blödsinn. Aber langsam begreife ich, dass es mir besser geht ohne Drogen. Aber das ist schwer. Denn wenn du high bist, geht es dir tausendmal besser, als wenn du keine Drogen nimmst ... es geht dir dann auch zehntausendmal beschissener, wenn du runterkommst, aber das verdrängt man gerne. Als Ex-Junkie ist das Leben ein harter Kampf. Jede Sekunde des restlichen Lebens.
Was sind deine Pläne für die Zukunft?
Schule schaffen, Ausbildung machen und Geld verdienen für eine eigene Wohnung und die passende coole Einrichtung. Und eine Familie, am besten mit Kindern, die mich lieb haben ...
![[Bild: Nat3_th.jpg]](http://www.seelenficker.net/Nat3_th.jpg)
Von einen Kollegen in einem anderen Forum, zu diesem Thema gepostet ! Das will ich euch nicht vorenthalten ! Ich hoffe das sie es WIRKLICH geschafft hat !
Es handelt sich hier wahrscheinlich um Promotion für das BUch, aber dennoch zeigen Nataschas Antworten, wie schwer es immer nch sein muß, ohne das Dreckzeug Drogen klar zu kommen !
Es handelt sich hier wahrscheinlich um Promotion für das BUch, aber dennoch zeigen Nataschas Antworten, wie schwer es immer nch sein muß, ohne das Dreckzeug Drogen klar zu kommen !