Hans-im-Glück schrieb:Hi sweetie,
da konnte man es förmlich fühlen, dass Du da jetzt mächtig Luft ablassen musstest. Mag ja sein, dass Du ein Stück weit Recht hattest. Es kann aber auch sein, dass Du ein klein wenig über das Ziel hinausgeschossen bist.
meinst du?? mal ganz ehrlich und ohne irgendjemand zu nahe treten zu wollen.. es gibt hier mehr wie genug user, die das alles durch die rosarote Brille sehen.
Hans-im-Glück schrieb:Ich denke, dass den allermeisten hier klar ist, dass die Mädels ihren "Job" des Geldes und nicht der Lust wegen machen. Nachdem nun nicht unerhebliche Teile unserer Bevölkerung Sucht abhängig sind (Drogen, Alkohol, Tabletten) und man es wirklich nicht immer gleich erkennt, ist schon klar, dass man das eine oder andere mal ein Date hatte mit einer, die "drauf" war. So weltfremd bin ich (sind wir?) nun auch nicht.
da würde ich nicht für alle die Hand ins feuer legen..

Hans-im-Glück schrieb:Gutmensch. Das ist ein blöder Begriff, weil er häufig so verwendet wird, dass die "Guten" eigentlich die "Bösen" sind.
genau deswegen habe ich es in " " gesetzt.. um es etwas abzumildern..
Hans-im-Glück schrieb:Auch wenn Du jetzt vielleicht ein wenig zu arg geschimpft hast, danke ich Dir sehr für Deinen Beitrag. Es würde mich freuen, wenn noch mehr Mädels sich in die "Auseinandersetzung" mit uns stürzen würden.
Liebe Grüße
Hans
geschimpft?? nö.. geschimpft hab ich net

ich find's halt nur müßig, über etwas zu diskutieren was JEDEM normal und klar denkenden menschen , der dem Hobby nachgeht, bewusst sein sollte...
und ob ein Buch an der Einstellung was ändert.. wage ich zu bezweifeln, denn dann dürfte z. b. von sniper kein bericht mehr kommen, da das Buch ihn ja verändert hat.(ist net böse gemeint sniper

grüssle sweetie
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!