BG7_9 Abzockhure Perla-Maria 3. OG, hinten links (B)
Jetzt ist wohl wieder Perla drin. Ich war eben bei ihr.

Wie vom Kollegen oben erwähnt: Sie hat ein freundliches Wesen, spricht auch passabel Deutsch - und obwohl mir der Name (Perla aus Venezuela) irgendwie aus dem Forum bekannt vorkam: Ich konnte die Gute nicht einordnen.

Zu meinem Pech! Beschrieben wurde sie ja schon ausführlich. 29 Jahre sei sie alt, sagte sie mir; doch gefühlt sind's 39 oder mehr.

Was nicht mal so schlimm gewesen wäre. Auch ältere Damen können durchaus Sex-Appeal haben. Perla aber nicht. An der Tür - sie kam gerade erst zur Arbeit - versprach sie mir Blasen ohne, " bei Dir klar," und den Abgang in ihren Titten, "was Du willst mein Schatz", alles supernett, sogar ihre Brüste zeigte sie mir, und ich durfte sie anfassen. Drinnen aber wurde sie dann sehr geschäftstüchtig und begann mit Nachkobern bzw. mit dem Versuch, mich davon zu überzeugen, daß ich gegen mehr Geld doch länger bleiben sollte. Ihre lockere Art war plötzlich verflogen, "für 25 nur 15 Minuten".

Als sie sich auszog, fiel mir eine unschöne, recht große Narbe auf dem Bauch auf, außerdem ihre stoppelige Möse, die so gar nicht appetitlich wirkte. Auf dem Bett liegend (die vorherige Waschung übernahm sie) hielt sie mir ihre dicken Brüste ins Gesicht, ich durfte mich mit ihnen vergnügen (was durchaus Spaß machte), durfte sie auch an der Mumu streicheln (sie zog aber nach 10 Sekunden meine Hand wieder weg), und sie begann mich zu streicheln. Ihre Berührungen waren liebevoll, zärtlich, wie ich es mag, es kam dann doch ein bißchen Stimmung in mir auf, sie züngelte am Schaft und wollte dann, ei ei ei, das Gummi montieren. "Wie, doch nicht Blasen ohne, hattest Du doch versprochen?" Ich hätte so 'nen roten Pimmel, das sähe nicht gesund aus. Mann, was ein saublöder Spruch! Ich hab' ja schon viel gehört!

Weil ich aber die Stimmung nicht versauen wollte, ließ ich sie gewähren. Sie blies dann zugegebenermaßen mit recht viel Gefühl, und sie erinnerte sich dann auch wieder daran, daß ich auf bzw. in ihren Brüsten kommen wollte. Sie zog den Gummi ab, ich dirigierte sie in eine Position, in der dies möglich war und kam zu einem nicht wirklich schönen Abgang - nicht wirklich schön, weil sie außer ein wenig dirty talk sich kaum um ein wohliges oder geiles Gefühl bemühte.

Schon vor und wärend der Session machte sie am Fernseher rum, den sie nicht zum Laufen brachte. Zum Glück! Dann wär's wahrscheinlich noch eintöniger geworden, weil sie dann zwischendurch in die Röhre (statt auf die Röhre) geschaut hätte ...

Perla braucht man nicht - unabhängig vom oben beschriebenen Fallenstellen. Denn auch für Massage, Blasen und TF gibt es viele, die um ein vieles besser sind.

Bezahlt habe ich übrigens hinterher. Aber nur, weil sie vergessen hatte, vorher zu kassieren. "Oh, Du hast ja noch gar nicht bezahlt", sagte sie mir, als ich gerade meine Schuhe schnürte. Schade, daß ihr das noch einfiel ...

Nachrichten in diesem Thema
Abzockhure Perla-Maria 3. OG, hinten links (B) - von markov - 08.08.2008, 12:41
Abzockhure Perla-Maria 3. OG, hinten links (B) - von banane - 16.11.2008, 18:25
Perla 3.OG Zi.B - von biguns - 17.06.2012, 15:19
RE: Perla 3.OG Zi.B - von Priester - 17.06.2012, 21:44
RE: Perla 3.OG Zi.B - von Pathfinder - 17.06.2012, 23:45
RE: Perla 3.OG Zi.B - von Priester - 19.06.2012, 08:16