Wer kennt HH Amy aus PS?
Ich kenne sie !!!
Gesicht ist hübsch , bedingt durch ihre zwei Kinder hat sie Bindegewebschwäche im bauchbereich . So etwas habe ich noch nicht gesehen , so extrem !!!. Hängetitten hat sie auch ordentliche .
Sie sollte normal angezogen sein , als ich dort ankam war sie im nassen Badetuch und die Haare hochgesteckt . Küssen war nicht , sie drehte immer den Kopf weg . Nach etwa 20 min wollte sie bei mir schon die zweite Runde einleiten . Als ich nach ein paar Minuten gefühllosem rumgerammel in ihrer ausgedehnten Muschi bekam ich als ich fragte ob wir etwas langsam machen könnten , in einem bösen Tonfall „ich habe nicht den ganzen Tag Zeit ". Irgendwann brach ich dann ab als sie mir das Gefühl gab , die Zeit sei vorbei . Ich kleidete ich mich an und ging . Beim Einsteigen in mein Auto erschrak ich !!!! Ich hatte das Auto erst vor 50 min !!!! verlassen . Abzüglich An- und Abmarsch zu ihr von insgesamt mindestens 10 min war ich also höchstens 40 min bei ihr und davon war sie bestimmt nochmals mindestens 10 min unter der Dusche .
Fazit : 1x gespritzt , 1x abgebrochen , 1x angegiftet worden ca. 30 min mit ihr verbracht für 100 Euro !!!!!!!!

Sie ist eine AZF !!!!!!!!

Wenn sie auf dem Campingplatz genauso pampig als Bedienung ist dann gute Nacht !!!!

Ich werde nie wieder zu ihr gehen !!!!!!

Nachrichten in diesem Thema
Wer kennt HH Amy aus PS? - von sunman69 - 15.11.2008, 14:06
Wer kennt HH Amy aus PS? - von Puffratte - 15.11.2008, 19:42
Wer kennt HH Amy aus PS? - von langding - 16.11.2008, 15:43
Wer kennt HH Amy aus PS? - von user23 - 17.11.2008, 18:43