30.05.2006, 19:22
Um Deiner Neugier genüge zu tun, hier mal im Eigenzitat, was ich nach meiner ersten Begegnung mit ihr in BHH Anfang März diesen Jahres in einem anderen Forum geschrieben habe:
Soviel zur Aufklärung meinerseits. Tatsächlich ist sie dann vor rund 4 Wochen wieder dort aufgetaucht und scheint sich mittlerweile dort "heimisch" zu fühlen.
![[Bild: 844630-F80.jpg]](http://bilder.ladies.de/Bilder/844630-F80.jpg)
Gruß, E.R. 8)
Zitat:Sie sprach recht gut deutsch, stellte sich auf Nachfrage als Celine aus Italien vor und war den ersten Tag in diesem Club.
Auf meine Frage, was sie denn so alles draufhabe, meinte sie nur vielsagend: "Alles was Spaß macht!"
Langer Rede kurzer Sinn, bin ich dann schon allein ihrer Attraktivität wegen, mit ihr ins nächste freie Zimmer.
Was dann kam, habe ich mit Verblüffung über mich ergehen lassen. Sie begann sofort ohne Punkt und Komma mit einem roboterartigem Programm. Kaum daß ich mich hingelegt hatte stürzte sie sich sofort auf den Phallus und fing unter heftigstem, völlig demotivierendem lauthalsem Gestöhne genauso heftig zu blasen an.
Naturgemäß dauerte es dann eine ganze Weile, bis sich überhaupt erst mal bei mir was regte, was sie aber nicht davon abhielt genauso wild an den Produktionsstätten zu saugen.
Nun, um die Sache zu verkürzen, die Roboternummer wurde dann unter meiner weitestgehend passiven Beteiligung mit Hochgeschwindigkeit bei permantem Kunststöhnen und eingemeißeltem Lächelblick ihrerseits in Windeseile zu Ende gebracht und auch nur deshalb, weil das Mädel optisch und haptisch tatsächlich allererste Sahne ist.
Nachdem wohl erst eine knappe Viertelstunde vergangen war, konnte ich mich dann noch sehr intensiv mit ihr weiterunterhalten.
Sie erzählte mir, daß sie den allerersten Tag überhaupt in einem solchen Club sei und bisher seit sieben Monaten in einem Hanauer Wohnungsetablissement war. Als ich nachfragte, wie sie denn hierher gekommen sei verwirrte sie mich mit dieser Aussage: "Meine Chefin hat mich gebracht, ich soll hier lernen Disziplin."
Als ich dann ihre italienische Nationalität anzweifelte, räumte sie ein, in Rumänien geboren zu sein, aber einen italienischen Vater zu haben. Dann klagte sie über starke Bauchschmerzen, - kein Wunder, bei dem was sie da auf Zimmer abruft -, und rief danach besagte Chefin an, die sie dann auch gegen 1 Uhr abholte, als die Kleine gegen alle Clubanwesenheitsregeln die Oase wieder verliess. Ich denke nicht, daß wir sie dort nochmal sehen.
Soviel zur Aufklärung meinerseits. Tatsächlich ist sie dann vor rund 4 Wochen wieder dort aufgetaucht und scheint sich mittlerweile dort "heimisch" zu fühlen.
![[Bild: 844630-F80.jpg]](http://bilder.ladies.de/Bilder/844630-F80.jpg)
Gruß, E.R. 8)