15.11.2008, 01:35
GSDB21 schrieb:ich sag das mal so, vor 2-3 Monaten fand ichs gar nicht mal so schlecht, weil ich da meine 2 Favoritinnen Denisa und Alina hatte, aber jetzt wo beide weg sind, ist der Laden tot, auch mein Tipp Bude nicht mehr besuchen bis die am Service etwas ändern...
ich fürchte da können wir lang warten.wundert mich eigentlich,dass es den laden überhaupt noch gibt.es kann meiner meinung gar nicht gutgehen das konzept,da sie mit den verlangten preisen wohl nicht in der lage sind qualität einzukaufen,sprich damen,die was aussehen,halbwegs deutsch können,einen guten service bieten.
tja,nur spart man da am falschen ende.bis auf den jungs aus dem osmanischen bereich,ist da wohl auch mehr oder weniger ebbe.der einzige weg,der vernüftig wäre,wäre ein neues konzept.meinetwegen verlangt 110 euro(das ist aber das maximum)und stellt dafür gute damen hin,die einen guten service bieten,wenigstens ansatzweise deutsch können,und garantiert 4 stiche,incl.besserem essen und es würde garantiert KEINER mehr meckern.aber so?vergesst es einfach ganz schnell,das ist unterste schublade.
vermutlich wird das wiedermal nur ein frommer wunsch bleiben und nicht leicht umsetzbar sein.aber alles andere kommt mir nicht mehr in die tüte,und viele die ich kenn sehen das genauso.dafür gibt es einfach viel zu brauchbare alternativen,zu diesem flaterateschrott.zb.fkk-clubs,seriöse wohnungen usw!schade eigentlich,da das konzept vom prinzip her schon seinen reiz hätte,aber leider bereits im ansatz kläglich scheitert...