Julia - Hübscher, blonder Teeny 19J. aus Estland
Schöner Bericht, danke dafür. Das Serviceangebot scheint ähnlich wie bei Celine, die wohl allerdings keine ZK anbietet. Die Preisstruktur ist ähnlich wirr, 20 Minuten EUR 50, 30 Minuten EUR 100 Verwirrt.

Persönliche Anmerkung: ich lecke sehr gerne, aber dazu muss ich ein gewisses Vertrauen zur pay6 - lady haben. Beim ersten Treffen mache ich das eigentlich nie. Aber extra zahlen dafür, die Lady zu lecken, würde mir schon gar nicht einfallen. Hallo? Wer will hier Spaß haben?

Die Kleine scheint aber etwas lockerer mitzugehen als Celine, so dass EUR 60 für ficken safe und knutschen akzeptabel klingen.

Allerdings ist in Speyer im Salon Patrice das Knutschen bei EUR 50 drin und Getränke und Knabberein gibts auch. Das am Rande. Lord Vader
Once you start down the dark path, forever will it dominate your destiny, consume you it will...

Nachrichten in diesem Thema
Julia - Hübscher, blonder Teeny 19J. aus Estland - von lordvader - 13.11.2008, 22:49
Julia - Hübscher, blonder Teeny 19J. aus Estland - von alexnylon - 11.12.2008, 15:12