13.11.2008, 04:09
Ist richtig, sie wohnt jetzt in Trier-Nord und empfaengt auch dort. Die Adresse bitte nicht hier im Forum oder sonstwo im Internet veroeffentlichen. Sie hat einen ganz normalen, geregelten Job und koennte dicke Schwierigkeiten bekommen wenn ihre Nebentaetigkeit rauskommt. Also auf ausdruecklichen Wunsch von ihr veroeffentlicht nicht ihre Anschrift. Wer Interesse hat soll anrufen und bekommt problemlos Auskunft. Ist allerdings schon manchmal etwas schwierig mit den Terminen.
Ansonsten ist zu ihrem Service oben alles gesagt.
Ich hatte schon einige sehr angenehme Stunden mit ihr, geht alles ohne Zeitdruck. Ist nicht der absolute Optikfick, wird meiner Meinung aber durch die Geilheit und mit dem was geht wettgemacht. Einzigstes Manko, sie hat keinerlei Probleme alles AO zu machen. Dementsprechend sollte man sich des Risikos bewusst sein wenn man zu ihr geht.
Kenne sie allerdings auch aus einer Zeit als sie in Trier in der Gastronomie gearbeitet hatte und dementsprechend gross wurden ihre Augen als ich das erste Mal als Freier vor ihr stand ;-)
Ansonsten ist zu ihrem Service oben alles gesagt.
Ich hatte schon einige sehr angenehme Stunden mit ihr, geht alles ohne Zeitdruck. Ist nicht der absolute Optikfick, wird meiner Meinung aber durch die Geilheit und mit dem was geht wettgemacht. Einzigstes Manko, sie hat keinerlei Probleme alles AO zu machen. Dementsprechend sollte man sich des Risikos bewusst sein wenn man zu ihr geht.
Kenne sie allerdings auch aus einer Zeit als sie in Trier in der Gastronomie gearbeitet hatte und dementsprechend gross wurden ihre Augen als ich das erste Mal als Freier vor ihr stand ;-)