H15 Agnes, Mördertitten, Haare: blond, glatt, lang; vorher H12 1.St,
Torsion schrieb:ich zitiere dich mal, lieber bob

Bei deiner negativen Erfahrung mit ihr und dem wie mir scheint definitiven Fazit sie nie mehr zu besuchen, frag ich mich, warum du diesen Thread nicht einfach ignorierst und diejenigen die Agnes gut finden weiter positiv berichten lässt ?

Ich kann natürlich nur für mich sprechen....aber ich mach das so.
Nur so als Tip Wink

Gruß
Torsion

Hi Torsion,

naja, ich bin nun eben ein vielseitig Interessierter Mensch und da möchte ich halt wissen, ob nur ich zweimal nen miesen Service bei Agnes geboten bekam und ob M. zum 38. mal schreibt, das Agnes für ihn die Beste ist und der Wiederholungsfaktor bei 100000000000 % liegt. Das sind für mich definitv keine interessanten News, sondern etwa so spannend wie die Bildzeitung von vor drei Wochen.
Bitte nicht falsch verstehen, es soll ja gerne jeder was zu seiner Lieblingsgretel schreiben, egal ob er nun zufrieden war oder nicht, nur wenn eben von 193 Beiträgen eines Users über 50 von ein und der selben Maus handeln und er ständig das gleiche postet, wirds halt irgendwann langweilig. Ich kenne hier Threads, die von den Mods wegen sowas zeitweise schon zugemacht wurden.

Greetings
Bob

Nachrichten in diesem Thema
Agnes, Mördertitten, Haare: blond, glatt, lang; vorher H12 1.St, - von sideshowbob - 13.11.2008, 00:01