H15 Agnes, Mördertitten, Haare: blond, glatt, lang; vorher H12 1.St,
Als ich Agnes zum ersten Mal sah, dachte ich sofort ans abgezockt werden. Doch sie hat mich eines besseren belehrt. Mag sein, dass dies sympathieabhängig ist, oder man auch mal mehr wie die üblichen 30€ investieren muss. Sie ist durch und durch Vollprofi und immer einen Besuch wert, solange nicht gestresst und genervt ist, von all unseren Mitstechern.

An manchen Tagen stehen die Kollegen in Zweierreihen vor ihrer Tür und warten sich die Beine in den Bauch. Sarah aus Polen prahlte mal damit 30 Männer am Tag zu bedienen ( was sie in meinen Augen nicht unbedingt sympathischer macht ). Bei Agnes dürften es noch eine Schippe mehr sein. Kein Wunder wenn dann der Unterleib schmerzt und ihre Motivation gegen Null geht. Dann kann ich nur sagen Pech gehabt liebe Kollegen, der Zug ist abgelaufen.

Auf der anderen Seite will Agnes 4 Wochen lang nonstop arbeiten und Geld verdienen. Ohne Pause kann dies nicht gutgehen. Wer sie die Tage sieht, soll ihr das mal stecken.

Bin mal auf Morpheus Überraschung gespannt ( Vielleicht der erste Arbeitstag nach dem neu eingeführten Ruhetag, oder ein Hintereingang an der ganzen Schlange vorbei ? )

Nachrichten in diesem Thema
Agnes, Mördertitten, Haare: blond, glatt, lang; vorher H12 1.St, - von Mike4 - 12.11.2008, 20:49