nina im belle maison/BAD & die preise dort
hallo sweetgirl :ausr:

1. also zuerst einmal danke für deine schnelle und positive reaktion :] :ausr:
2. ich hoffe, du bist pfleglich mit nina umgegangen, so daß ich mir keine sorgen Augen Roll machen muß, wenn ich sie bald wieder - dann für das komplette programm - besuchen will Wink
3. ich hatte ehrlich gesagt mit einer ähnlichen antwort deinerseits gerechnet :ausr: das sollte bei meinen kollegen hier doch positiv wirken, oder quest
4. warum ich samira gegenüber nichts gesagt hatte, habe ich oben geschrieben. aber vielleicht findet sich bei einem meiner nächsten besuche ja die gelegenheit, das direkt mit ihr auszureden :ausr: quest
5. obwohl ich diesmal samira gegenüber nichts direkt sagte, war es mir wichtig, in meinem bericht ihre nachfrage zu dokumentieren, denn dies ist ebenso wie dein positiver umgang mit meiner kritik ein pluspunkt, für das belle maison :ausr:

FraGer,
der sich schon freut nina und das belle maison bald wieder zu besuchen :]

p.s.: ich kam gestern zwar von einer reise zurück, aber nicht vom urlaub, den mache ich eher zuhause und bei euch. und obwohl eure preise sehr moderat sind, wollen auch die kohlen für diese auszeiten vom alltag erst einmal herbei geschafft werden Wink

Nachrichten in diesem Thema
nina im belle maison/BAD & die preise dort - von FraGer - 09.08.2005, 11:42
nina im belle maison/BAD & die preise dort - von FraGer - 09.08.2005, 12:31
nina im belle maison/BAD & die preise dort - von FraGer - 22.08.2005, 02:59
nina im belle maison/BAD & die preise dort - von neunzehn - 24.08.2005, 10:36
nina im belle maison/BAD & die preise dort - von FraGer - 24.08.2005, 11:44
nina im belle maison/BAD & die preise dort - von neunzehn - 24.08.2005, 23:01
nina im belle maison/BAD & die preise dort - von FraGer - 24.08.2005, 23:27
nina im belle maison/BAD & die preise dort - von neunzehn - 25.08.2005, 02:53
nina im belle maison/BAD & die preise dort - von FraGer - 25.08.2005, 08:49