Isabel/Isabella / Lisa (PL), E55 1.OG Zi.12 (davor T32/M36)
war letzte woche bei ihr (ohne vorher diese berichte hier gelesen zu haben). hatte FM für 20 gebucht. wir haben uns ausgezogen und wie schon die meisten hier berichtet haben, sieht sie sehr geil aus, schön skinny!

wir sind aufs bett und ihr habe ihr klar gemacht, dass ich sie gerne massieren würde. sie auf den bauch gelegt und ich ihr schön rücken und schültern massiert. sie entspannte sie zunehmend, meine hände wanderten dann auch über ihre komplette rückseite, auch mal zwischen die beine, aber das schien ihr nicht so zu gefallen. sie hat sich dann rumgedreht und ich habe mich um die vorderseite gekümmert. dabei war es kein problem ihren kleinen brüste durchzukneten und zu küssen. habe dann ihren hals, gesicht und haare gestreichelt und sich hat sich immer mehr fallen lassen. habe sie dann auf den mund geküsst und siehe da, zärtliche ZK gehen auf einmal doch. so ging es noch ein paar minuten weiter, ihre muschi war nicht ganz tabu, durfte sie oberflächlich durchkneten aber nicht mit den fingern eindringen.... bis sie dann aufsprung und meinte "jetzt blasen". danach folgte ein standard fm-konzert, nicht schlecht aber auch nichts weltbewegendes. nach meinem abschuss haben wir uns noch kurz unterhalten und sie mich dann nett verabschiedet.

also im grunde fand ich es recht positiv. schöne kuschelnummer mit hübschen teeny und FM gehabt... mehr kann man für 20 kaum erwarten, oder? also, vielleicht einfach mal etwas nett zu ihr sein ;-)

Nachrichten in diesem Thema
Isabel/Isabella / Lisa (PL), T32 5.OG Zi.53 (vorher 4.OG, Zi. 44 / davor M36) - von Elija - 12.11.2008, 09:56