2008-11-09 Yasmina, Michelle, Sab(r)ina, Kristina
PP35 schrieb:Nachdem ich am frühen Abend eingetroffen und frischgemacht war, fand ich sogleich Yasmina, die ich schon lange verpaßt hatte...

Hab sie leider auch bei den 5 letzten Besuchen aufgrund Abwesenheit ned buchen können...Unglücklich

PP35 schrieb:...Dann kam mein Liebling Michelle zum Essen hinzu. Wir verlebten wieder ein Paar Stunden mit Gespräche, Kuscheln, viele ZKs, zwei Zimmergänge mit FO/DT, EL, Reiten, Missionar, noch ein Paar Stellungen, für die mir kein Name einfällt, und da ich beim zweiten Mal einen Dauerständer hatte, eine lange, zärtliche Vereinigung...

Ein Oase-Tag ohne Michelle ist, zumindest für Dich und mich, wie ein ein Filtetsteak ohne Pfifferlinge...Wink
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink

Nachrichten in diesem Thema
2008-11-09 Yasmina, Michelle, Sab(r)ina, Kristina - von Frauenliebhaber - 11.11.2008, 21:11