2er HARDCORE INTENSIV SEXURLAUB in NRW-Besuch von4 Pauschalclubs 29.10.08 bis 1.11.08
GESAMTBEWERUNG MEINER 4 TÄGIGEN HARDCORE FICKTOUR

Das war soweit meine 2 Sexreise duch einige Städte NRW.
4 Tage geballt voll käuflichem Sex, geballt von vielen unterschiedlichen Frauen, die missioniert werden mussten und jede Menge Eindrücke. Für mich war die Reise eine voller Erfolg, auch wenn ich das ein oder andere negative Erlebnis hatte. Ich hatte in diesen 4 Tage jede Menge Spaß sowie jede Menge erlebt. Einzig und alleine war es die viele Kohle, die ich verhurt habe, die mir nun meine Freude etwas trübt. Darüber denke ich aber lieber nicht nach ;-)
Es ist schwer ein Resümee zu ziehen, welcher Club der beste war, sowie welcher der schlechteste. Bei dieser Tour war es denke ich mein Erlebnis im Pittstop. Die Location war für mich die schönste sowie ich hatte dort viel Spaß. Ich kannte außerdem nur eine Frau, so wurde mein Sammeltrieb auch befriedigt. Im Traumland in Münster war es zwar von den Mädels nicht so der Bringer sowie die Location hat mir am schlechtesten von allen gefallen, jedoch war der Service von einigen Damen erstklassig, so dass ich mich auch hier gut vegnügte.
Fortsetzung folgt demnächst Wink

Nachrichten in diesem Thema
2er HARDCORE INTENSIV SEXURLAUB in NRW-Besuch von4 Pauschalclubs 29.10.08 bis 1.11.08 - von Flatratefucker - 11.11.2008, 02:04