Kijiji-Meeting Jessi Kay
Hallo Mitstecher.

Inzwischen bin ich bereits 4 Mal mit Yessy (Jessy?) zusammen gewesen (siehe meinen Beitrag "Kijiji-Meeting Jessi Kay"), der wohl eher hier her gehört hätte.

Arne schrieb:... Leider war das Gesicht und die Stimme schon recht „herb“.
Das stimmt zwar, aber ich kann sonst nichts an ihr aussetzen. Subjektivität ist halt gerade in diesem Bereich ausschlaggebend.

Ich habe vor allem ihre langen Beine und den schlanken, grazilen Körper genossen. Sie hat auf meinen Wunsch hin jedesmal etwas anderes angehabt, worauf ich beim Vorspiel besonders stehe.

1. Beim ersten Treffen eine Business-Kombination bestehend aus 1/2-langer enger Hose und einem passenden Blazer dazu nur mit einem sehr hübschen, vorne zu öffnenden BH darunter.:gD
  2. Bei einem kurzen BJ im Auto einen kurzen Jeansrock mit nuttigen roten Pumps (kein Plateau) und einer hübschen Bluse.Cool
  3. Beim dritten Treffen einen sehr kurzen Jeansrock mit hohen Wollstrümpfen und roten "Nutten-"Plateau-Schuhen ohne Slip, oben herum eine enge schwarze Bluse, á la "Schulmädchen".Gott
  4. Beim vierten Treffen dann ein eng anliegendes langes schwarzes Stretch-Kleid, das sie während des gesamten Ficks anlassen konnte (war geil!) und das ihre schlanke Siluette extrem betonte mit schwarzen Halterlosen und den nuttigen roten Pumps ohne Slip und ohne BH, also insgesamt bekleidet mit 5 Teilen, davon 2 Schuhe und 2 Strümpe Big Grin. Das blies mir fast die Lampen aus bevor wir angefangen hatten.
Da ich generell nicht so sehr auf den eigentlichen Geschlechtsakt stehe, sondern eher auf :bj, habe ich ihre ganze Erscheinung und vor allem auch ihre Hingabe bei der oralen Verwirklichung meiner Träume sehr genossen. Wie gesagt, jedem das seine! Yessy ist allein durch ihre geile Figur und ihre professionelle und dennoch liebevolle und unkomplizierte Art für mich einfach DIE Frau. Ich würde sie gerne öfter besuchen... leider ist mein Daumen zu kurz.

Meine Wertung ist:

Preis: Top! (vor allem auch verhandelbar)
Körper: 2
Optik: 2 (abgesehen vom Gesicht)
Leistung: 2
Wiederholungsfaktor: 100%

Nachrichten in diesem Thema
Kijiji-Meeting Jessi Kay - von Ichse - 29.08.2008, 13:51
Kijiji-Meeting Jessi Kay - von Lustwandel - 29.08.2008, 14:01
Kijiji-Meeting Jessi Kay - von Ichse - 29.08.2008, 14:04
Kijiji-Meeting Jessi Kay - von NickR - 30.08.2008, 13:27
Kijiji-Meeting Jessi Kay - von Ichse - 30.08.2008, 18:23
Kijiji-Meeting Jessi Kay - von Arne - 13.10.2008, 22:16
Kijiji-Meeting Jessi Kay - von zap - 13.10.2008, 22:36