10.11.2008, 09:31
moin,
seit zwei tagen kein regen,das ist doch schon mal was,also zog es mich am fruehen nachmittag an die beachroad.
Sehr viele freelancer on tour von huebsch bis haesslich.
Der preis fing an bei 500-1000 baht,man sollte handeln.
Ich lief an der beachroad bis hoehe soi6 und ging dann in die ruby-bar soi6.
Zu Lek brauche ich ja nicht viel sagen,bei ihr habe ich das gefuehl sie blaesst von jahr zu jahr besser.
Achso bezahlt habe ich 300barfine und 700 fuers
Abends ging es in die whats up agogo der vielleicht z.zt. besten agogo mit toller stimmung.
Spaeter in die happy agogo voll wie immer,nette hasen dort doch irgent wie,kaum stimmung.
Dann ging es in die silicon valley,nein kein neuer laden,ist das living doll.
Leute wer auf dicke titten steht und oelige spiele der ist hier richtig.
Papa zog es dann wie viele abende in die mariene1 und wenn traf er da,seine phon mit der papa schon seit jahren voegelt,sie ist also wieder in der stadt.
Tolle begruessung ein bailey fuer sie,papa ein whiskey.
Dann die frage an papa ob er sie heute nicht mal wieder lecken koennte.
o.k.warum nicht
.
Phon hat sich wirklich nach oben gefickt wohnt in 25 stock,geiles ambiente,tolle aussicht auf das naechtliche pattaya.
Sie mixte 2 cocktails ich spielte auf dem sofa schon mal an ihrer dose,schob den mini hoch und leckte sie so wie von ihr erwartet.
Phon ging ab und kam mit einen orgasmus den ich so bei ihr noch nicht erlebte.
Sie brauchte bestimmt 5min. um sich davon zuerholen.
Ohne worte oeffnete sie papas hose bliess den kuesstenluemmel auf leuchtturm staerke und es ging los in der reiterstellung,man sie hat nichts verlernt und immer wieder ,los fick mich,Phon spricht deutsch.
Dann wechsel in doggy und missi und dann war schluss mit lustig.
Du fickst einfach zulange,ich sorry,wenn du nicht so gut lecken wuerdes,ich wuerde einen bogen um dich machen.
ich laechelte sie an und wusste jetzt genau was kam,alleine der gedanken brachte mich jetzt schon auf touren,sie holte das oel massierte nicht nur den kuestenluemmel sondern auch papas popo,dabei wieder diese verbale schlagabtausch einfach mal was anderes.
Ich kam mein gott das war eine spitzen leistung von phon.
Sie brachte mich dann in mein hotel und meinte sie haette meine tel. nr.
Ihre tel.nr. wollte sie mir nicht geben,weil,Big sponsor is come tomorrow.
So ist das mit phon habe sie ein jahr nicht gesehen,dann dieses geile date,mal sehen wie lange es diesmal dauert das wiedersehen.
ciao papa
seit zwei tagen kein regen,das ist doch schon mal was,also zog es mich am fruehen nachmittag an die beachroad.
Sehr viele freelancer on tour von huebsch bis haesslich.
Der preis fing an bei 500-1000 baht,man sollte handeln.
Ich lief an der beachroad bis hoehe soi6 und ging dann in die ruby-bar soi6.
Zu Lek brauche ich ja nicht viel sagen,bei ihr habe ich das gefuehl sie blaesst von jahr zu jahr besser.
Achso bezahlt habe ich 300barfine und 700 fuers

Abends ging es in die whats up agogo der vielleicht z.zt. besten agogo mit toller stimmung.
Spaeter in die happy agogo voll wie immer,nette hasen dort doch irgent wie,kaum stimmung.
Dann ging es in die silicon valley,nein kein neuer laden,ist das living doll.
Leute wer auf dicke titten steht und oelige spiele der ist hier richtig.
Papa zog es dann wie viele abende in die mariene1 und wenn traf er da,seine phon mit der papa schon seit jahren voegelt,sie ist also wieder in der stadt.
Tolle begruessung ein bailey fuer sie,papa ein whiskey.
Dann die frage an papa ob er sie heute nicht mal wieder lecken koennte.
o.k.warum nicht

Phon hat sich wirklich nach oben gefickt wohnt in 25 stock,geiles ambiente,tolle aussicht auf das naechtliche pattaya.
Sie mixte 2 cocktails ich spielte auf dem sofa schon mal an ihrer dose,schob den mini hoch und leckte sie so wie von ihr erwartet.
Phon ging ab und kam mit einen orgasmus den ich so bei ihr noch nicht erlebte.
Sie brauchte bestimmt 5min. um sich davon zuerholen.
Ohne worte oeffnete sie papas hose bliess den kuesstenluemmel auf leuchtturm staerke und es ging los in der reiterstellung,man sie hat nichts verlernt und immer wieder ,los fick mich,Phon spricht deutsch.
Dann wechsel in doggy und missi und dann war schluss mit lustig.
Du fickst einfach zulange,ich sorry,wenn du nicht so gut lecken wuerdes,ich wuerde einen bogen um dich machen.
ich laechelte sie an und wusste jetzt genau was kam,alleine der gedanken brachte mich jetzt schon auf touren,sie holte das oel massierte nicht nur den kuestenluemmel sondern auch papas popo,dabei wieder diese verbale schlagabtausch einfach mal was anderes.
Ich kam mein gott das war eine spitzen leistung von phon.
Sie brachte mich dann in mein hotel und meinte sie haette meine tel. nr.
Ihre tel.nr. wollte sie mir nicht geben,weil,Big sponsor is come tomorrow.
So ist das mit phon habe sie ein jahr nicht gesehen,dann dieses geile date,mal sehen wie lange es diesmal dauert das wiedersehen.
ciao papa