Melanie, Hardtstr. 80
Hallo bohboh, marakesch u. Skyppy,

zunächst mal, wenn Melanie mir die Wahrheit gesagt hat, war gestern ihr letzter Tag in der Hardtstr. 80. Sie arbeitet in einem Skihotel in Österreich. Das würde passen, denn dann kann sie in den Sommermonaten ihrem „Hobby“ frönen. Nach LU bzw. HD kam sie durch ihre Freundin Viki, die in den Anzeigen auch auftaucht. Ich habe Melanie’s Email-Adresse. Evtl. ist da ja ein Kontakt möglich.

Die Melanie aus der Pfalzgrafenstr. ist identisch mit der aus der Hardtstr. Es kann sein, dass verschiedene Fotos herumgeistern. Ich habe leider die Anzeige aus der Pfalzgrafenstr. nicht gespeichert. Hatte lediglich einige Fotos kopiert.

Der halbgaren Website des Bollero-Clubs würde ich keine große Bedeutung beimessen. Das stehen halt 5 Namen von Mädchen drin, die mit der realen Situation nichts zu tun haben müssen. Gabi hat man eben mit der Anzeige von Melanie verlinkt. Übrigens, der Vorstand und der Aufsichtsrat ist noch immer nicht besetzt. Vielleicht sollte man sich wirklich mal bewerben. Aber da müsste man sicher die Belegschaft komplett entlassen und neues Frischfleisch beschaffen um ein attraktiveres Produktspektrum anbieten zu können.

Ich könnte mir jetzt noch in den Arsch beißen, dass ich nicht hartnäckiger war und in den nächsten Tagen ein paar Mal an der Wohnung geklingelt habe. Da ich nach dem ersten Besuch bei Melanie in der Pfalzgrafenstr. keinen tel. Kontakt bekam, ging ich davon aus, dass sie nicht mehr in LU ist. Hätte ich dann meinen Bericht hier veröffentlichen sollen? Die Jungs wären doch über mich hergefallen.
De facto muss sie aber noch ca. 2 Wochen in der Wohnung gewerkelt haben. Das Handy 0152-03498752, welches sie nur in der ersten Woche hatte, gehörte ihrer Freundin Viki.

Was ich mich nun frage: Wir haben doch hier im Forum jede Menge „stille Geniesser“. Der eine oder andere war mit Sicherheit bei dem Mädel in LU oder HD. Was habt Ihr denn für Erfahrungen gemacht? Denkt daran, dieses Forum lebt vom Erfahrungsaustausch. [SIZE=3]Je mehr sich daran aktiv beteiligen, um so größeren Nutzen hat jeder Einzelne davon.[/SIZE]

Nachrichten in diesem Thema
Melanie, Hardtstr. 80 - von sunman69 - 06.11.2008, 00:30
Melanie, Hardtstr. 80 - von Skyppy - 06.11.2008, 10:15
Melanie, Hardtstr. 80 - von loewe - 06.11.2008, 18:24
Melanie, Hardtstr. 80 - von bohboh - 08.11.2008, 12:59
Melanie, Hardtstr. 80 - von loewe - 08.11.2008, 14:00
Melanie, Hardtstr. 80 - von bohboh - 08.11.2008, 21:22
Melanie, Hardtstr. 80 - von marakesch - 08.11.2008, 22:04
Melanie, Hardtstr. 80 - von bohboh - 09.11.2008, 12:33
Melanie, Hardtstr. 80 - von sunman69 - 09.11.2008, 20:37