h_rw_2-3-CrazyLove Carolina (BlowJob-Empfehlung) - (vorher: CL, B8)
Jooh,ich war am letzten Freitag bei Carolina...:p
Und zwar das erste Mal,da die Latinabräute bisher nicht meinem Beuteschema entsprachen.Dennoch wurde ich nicht enttäuscht.Big Grin
Komischerweise stehe ich eher auf schlanke Grazien und dennoch fühlte ich mich von ihr angezogen.
Ihr einladendes Lächeln,die schönen Augen und die makellosen Zähne und vor allem ihre Freundlichkeit und Natürlichkeit sprechen für sich.

Ich betrat ihr doch relativ kleines Zimmer und die Frage:Was machen wir ?
Meine Antwort:FO+GVM....Kein Problem.Nackig gemacht und eine ordentliche Waschung erfolgte.
Schönes Abgreifen und zaghafte ZK waren die Vorboten des kommenden events.Ich machte es mir gemütlich auf dem Bett und Carolina begann mit einem Blaskonzert vom Feinsten.Kein Hand-bzw. Zahneinsatz,sondern gefühlvolles Blasen mit Blickkontakt.Tiefer ? Na klar war meine Antwort.

Parallel verwöhnte ich ihre Muschi....rasiert...und saftig...ganz sanft.
Es gefiel ihr und das Blasen wurde intensiver,sehr abwechslungsreich,wobei auch schönes EL dazu kam.
Ihre Hupen sind schon enorm und wohl nach der frischen OP sehr sensibel,in erster Linie die Nippel....
Allerdings wollte ich sie auch ficken...Conti drüber und ab in die Missi.
Durchgetackert,auch mit erhöhter Frequenz.Alles kein Problem.

Danach Konti entsorgt und Absch(l)uss in ihrem Blasmund.Laut Lach Lecker !
Eiweiß entsorgt,Waschung,Anziehen,Smalltalk und bis die Tage.Laut Lach
Ich habe 30 Euronen bezahlt,allerdings zum Schluss.
Es bedanken sich: Hildesheimer112,Helmut Werwitzki

Nachrichten in diesem Thema
Carolina (BlowJob-Empfehlung) - (vorher: CL, B8) - von Partyman - 01.06.2008, 18:04
RE: Carolina (BlowJob-Empfehlung), 1.OG, Zi.I - von Bandido - 25.04.2011, 10:57
RE: Carolina (BlowJob-Empfehlung) - (vorher: CL, B8) - von Tarantular - 08.11.2013, 18:06
Carolina (BlowJob-Empfehlung), Crazy Love, 1.OG, Zi.I - von driver - 09.11.2008, 19:24
Latina Carolina - von castro71 - 09.05.2012, 10:55
Carolina - von Pitje - 01.04.2018, 22:56
RE: Carolina - von Andyy - 01.04.2018, 23:46