Christina, Kim, Rebeca im feigenblatt
Rebeca , Ungarn, 22 Jahre, ca. 1,7m, schwarze schulterlange Haare, Tatto aufm Oberarm

Nach ner weiteren Pause und langem überlegen wen ich buchen könnte, sah ich sie ins Kino laufen. Also bin ich ihr unauffällig gefolgt Smile Als sie mich sah hat sie mich direkt gefragt ob wir uns net ins Kino setzen wollen. Natürlich, deswegen bin ich ihr ja hinterher *g* also setzten wir uns ins Kino und plauderten ein bissl. Langsam näherte ich mich ihrem Gesicht um sie zu küssen. Zuerst waren die Küsse ohne Zunge, die sie später aber noch einsetzte, wenn auch net so extrem wie andere.

Geblasen hat sie im Kino überhaupt nicht. Sie massierte nur mein Schwanz. Als dann ein Zimmer frei wurde, begaben wir uns wieder nach oben und machten es uns dort bequem.

Wir legten uns aufs Bett und küssten uns erst mal, bevor sie auf Tauchstation ging. Nach ein paar min. kam sie hoch und ich begab mich nach unten, wo sie irgendwie den Einstieg verpennt hat und bereits losgestöhnt hat als ich nach unten ging.
Tja das verriet mir das es definitiv gespielt ist und so hatte ich auch keine lust sie ewig lang zu lecken. also nur kurz geleckt und dann wieder nach oben. Sie ging wieder nach unten und hat geblasen, bis ich sie dann mal nach einem Gummi gefragt habe.
Gummi montiert und auch hier Gleitgel draufgeschmiert und aufsatteln lassen. nach dem üblichen 3 Stellungskampf war die zeit schon fast vorbei, also Gummi runter und fertigwixxen lassen.

Im großen und ganzen war ihre Leistung durchschittlicher Clubstandart.

Sie erzählte mit noch, das sie nur noch bis Mittwoch da ist und dann erst wieder am 29.11. zur Party kommt.

Nachrichten in diesem Thema
Christina, Kim, Rebeca im feigenblatt - von Brain - 08.11.2008, 10:52