08.11.2008, 07:56
o.k. es geht weiter sitze fest in net cafe es regnet,nein schuettet und das seitdem ich in pattaya bin so ca.2std. jeden tag,happy rainy days!!!!!!!!
nun zu meinen roh diamanten!
meaw 23 jahre alt arbeitet noch nicht lange im papas wohnzimmer,spricht kaum englisch und gibt sich shine.
so nach zwei tagen reden und flirten war der rohe diamant reif zum fein schliff.
500 barfine und 1000 fuer das taxi waren der kurs
nach den ersten kuessen wurde meaw langsam zutraulich wir duschten zusammen,betrieben dann im bett ein aussergewohnlich langes petting.
Aber dann ging sie auf tauchstation und verwoehnte papas kuestenluemmel mit einer hingabe das er es leider nicht mehr schaffte in den stellungs krieg zuziehen.punkt fuer meaw
Am morgen weckte mich die dusche,meaw machte sich fertig um zur arbeit zugehen.
Zaehrtlich kuesste sie papa wach bliess den kuestenluemmel auf leuchtturm grosse und schob sich ihn in ihre nasse und sehr enge lusthoelle.
papa noch nicht richtig wach schon wieder in action,jo baby gib alles.
Den punkt machte ich,also ausgleich.
fortsetzung folgt der regen hoert auf.
ciao papa
nun zu meinen roh diamanten!
meaw 23 jahre alt arbeitet noch nicht lange im papas wohnzimmer,spricht kaum englisch und gibt sich shine.
so nach zwei tagen reden und flirten war der rohe diamant reif zum fein schliff.
500 barfine und 1000 fuer das taxi waren der kurs
nach den ersten kuessen wurde meaw langsam zutraulich wir duschten zusammen,betrieben dann im bett ein aussergewohnlich langes petting.
Aber dann ging sie auf tauchstation und verwoehnte papas kuestenluemmel mit einer hingabe das er es leider nicht mehr schaffte in den stellungs krieg zuziehen.punkt fuer meaw
Am morgen weckte mich die dusche,meaw machte sich fertig um zur arbeit zugehen.
Zaehrtlich kuesste sie papa wach bliess den kuestenluemmel auf leuchtturm grosse und schob sich ihn in ihre nasse und sehr enge lusthoelle.
papa noch nicht richtig wach schon wieder in action,jo baby gib alles.
Den punkt machte ich,also ausgleich.
fortsetzung folgt der regen hoert auf.
ciao papa