h_rw_8-ThaiEros Wina - 2.OG, Raum E
Hallo Gemeinde,
war am 23.10.08 in Hannover. Da ich in Hamburg geschäftlich war hat sich ein Zwischenstopp sozusagen angeboten. Von den vielen guten Berichten über Wina hatte ich mir vorgenommen mir die Kleine auch mal aus der Nähe anzusehen. Nun, an dem Abend war wenig los. Viele Türen waren geschlossen. In der RW8, 2. Stock hatte ich dann etwas die Orientierung verloren. Es waren nur 2 Mädels anwesend. Die eine hat mich dann so nett angelächelt und nachdem wir das finanzielle geklärt hatten (die üblichen 30,00) sind wir verschwunden. Im Zimmer dann fragte ich nach ihrem Namen, und siehe da, Wina stand vor mir. Nun ich war gespannt was mich erwartet. Ich fragte Sie, ob sie FO macht. Für 20 Euro mehr kein Problem. Gesagt getan, nach der rituellen Waschung hat sich mich bereits angemacht. Dann sah sie auf dem Bett und hat mir mein Stück geblasen während ich vor ihr stand. Wirklich spitze. Sie geht den Schaft rauf und runter und richtig schön tief. Schließlich gings aufs Bett, das Blaskonzert hörte nicht auf. Ich mußte schon fast abspritzen. So ca. 10 Minuten später dann meinte sie ich solle sie jetzt ficken. Nichts lieber als das! Schon war sie in Doggy und reckte mir ihren geilen Arsch entgegen. Ich habe sie dann schön rangenommen. Es hat herrlich geklatscht und ich hatte den Eindruck es gefiel ihr. Nach mehreren Stellungswechseln habe ich meine Creme schließlich in der Missio in sie gespritzt bzw. in den Conti. Während wir fickten reckte sie immer wieder ihren Mund und Zunge zu mir und wollte küssen. Ich mußte mich schwer beherrschen. Manch einer wird meinen ich sei verrückt es nicht angenommen zu haben. Aber ich bin da ehrlich gesagt eher vorsichtig. Wie auch immer, es war ein super Fick!!! Nach einer 1/2 Stunde war es vorbei, vor allem mußte ich noch meinen Zug bekommen, sonst hätte ich bei Wina übernachten müssen Cool wogegen ich nicht wirklich etwas gehabt hätte. Ok Freunde, ich kann die guten Berichte über sie bestätigen. Für 50 Euro geht sie wirklich super ab und bietet girlfriendsex vom feinsten. Wenn ich wieder in Hannover bin, werde ich sie auf jeden Fall besuchen. Ich hofffe sie bleibt noch ein wenig uns erhalten!

Nachrichten in diesem Thema
Wina - 2.OG, Raum E - von Dr.Mabuse - 27.02.2008, 18:02
Wina, Thaieros RW8, 2.OG, Raum E - von padillo - 19.10.2008, 20:27
Wina, Thaieros RW8, 2.OG, Raum E - von spacejam - 07.11.2008, 16:17
Wina, Thaieros RW8, 2.OG, Raum E - von jorge01 - 13.02.2009, 18:33
Wina, Thaieros RW8, 2.OG, Raum E - von Caro - 04.06.2009, 19:05
Wina, Thaieros RW8, 2.OG, Raum E - von limbo - 04.06.2009, 19:58
Wina, Thaieros RW8, 2.OG, Raum E - von frankfurter - 02.09.2009, 15:07