H18 Sonja ex H17
Hallo Leuts,
ich kann das richtig stellen.
Ich war gestern bei Ihr. Sie werkelt im Haus 17 und hat das zweite Fenster von der Tür aus nach rechts. Wo die Grenze zum Haus 19 ist, she ich auch nie. Die Haustür hat die Nr. 17.
Gestern saß sie recht gelangweilt am Fenster und hat sich mit ihrem Notebook beschäftigt. Nachdem ich die Lupi mal durchgegangen war, bin ich dann zu ihr ans Fenster. Sie hat auch gleich geöffnet und die übliche Frage gestellt.
Nach ihrem Sprüchlein mit den 30 Euro habe ich dann zugesagt und bin zu ihr aufs Zimmer. Wow, es ist wie von Alex beschrieben. Es hängt voll Kleidung, Dildos, Fesseln, Peitschen und noch vieles mehr, dass ich in der Dunkelheit gar nicht sehen konnte.
Ich habe dann 40 Euro für frz und GV vereinbart. (10 € mehr als die billigsten Angebote). Ich finde sie hat auch mehr zu bieten, nicht nur weil sie größer ist; zwinker) Dann haben wir uns ausgezogen. Sie hat mich gleich umarmt und fest an sich gedrückt. Die ist mit ihren 10 cm-Pumps so groß. Habe noch nie zu einer Frau aufsehen müssen; bei der schon. Sie ist wirklich attraktiv; wie oben beschrieben. Die Titten sind aber operiert: C-Cups aus Silikon, obwohl ich auch keine Narben gesehen habe. Sie ist einfach soo geil.
Doch dann kam ihre „Vollprofiader“ zum Vorschein: „Sollen wir nicht was ausgefallenes machen?" .. Pause ... "Kostet aber ein bisschen mehr.“
Meine Frage: „Ja, was hast du denn anzubieten?“ Darauf sie: „Wie viel willst du denn ausgeben?“
OK, da war klar, die will nur nachkobern. Ich habe dann die Diskussion abgebrochen und wir sind auf´s Bettchen gesprungen.

Im Bett hat sie die vereinbarte Leistung gebracht. Angewichst, Konti aufgezogen, schmusen, dann blasen ohne Handeinsatz, dann habe ich unterbrochen und sie aufsatteln lassen. Wow die ging ab, hat wirklich ein gutes Tempo vorgelegt, dann ein Bein aufgestellt und mich heftig weiter geritten. War stark, so eine große Maus, die übrigens behaart ist, auf dem Pint zu haben.
Dann war Stellungswechsel in den „Doggy“. Auch das war klasse. Im Spiegel konnten wir uns sehen und sie hat mich dabei angefeuert und von unten meine Eier gekrault. (Sie hat große kräftige Hände) Das ist der Vorteil einer großen Frau. Die kann dir beim Doggy-Fick noch die Eier kraulen.
Zu meiner Freude hat sie auch noch in die Missionarsstellung gewechselt, in der ich dann den Abschluss erlebte.
Sie war auch danach sehr freundlich, wollte aber auch bald zum Ende kommen.
Fazit:
Alles in allem eine faire Leistung. Wachsamkeit ist angesagt (Versuch zur Verhandlung weiterer Leistungen.. naja). Was sie denn noch zusätzlich anbietet bleibt uns jedoch weiter unbekannt.
Aussehen, Freundlichkeit und Leistung ok.
Wiederholungsbesuch ist durchaus möglich. Ich würde sie auch empfehlen, wenn man auf diesen Typ Frau steht.
Gruß passat
Es bedanken sich: Mr. Longtime

Nachrichten in diesem Thema
Sonja ex H17 - von Axel-S - 18.01.2006, 23:58
RE: Sonja - von mayer83 - 29.03.2010, 17:40
RE: Sonja - von passat - 03.04.2013, 17:16
RE: Sonja - von passat - 31.08.2014, 20:27
RE: Sonja - von Cronauer69 - 14.03.2017, 19:04
Sonja - von augusto - 19.01.2006, 01:04
Sonja - von daACE - 19.01.2006, 05:43
Sonja - von Axel-S - 19.01.2006, 07:38
Sonja - von Lupiläufer - 20.01.2006, 21:13