10.08.2005, 20:43
Heute wieder in der >>> Bild: <<<
![[Bild: buch__116,property=Bild.jpg]](http://www.bild.t-online.de/BTO/news/2005/08/10/schuelerin__se__x__wette__portraet/buch__116,property=Bild.jpg)

: d
Übrigens: Das scheint doch eine Marketingaktion gewesen zu sein, denn die junge Dame ist nicht nur "Berufsschülerin" .... siehe >>> hier <<< und >>> da <<< und >>> da <<< und >>> da <<< und >>> da <<< und >>> da <<< und >>> da <<< ...
UND BILD HAT NOCH IMMER NIX GEMERKT !!!
![[Bild: nathalie__116,property=Bild.jpg]](http://www.bild.t-online.de/BTO/news/2005/08/10/schuelerin__se__x__wette__portraet/nathalie__116,property=Bild.jpg)
![[Bild: buch__116,property=Bild.jpg]](http://www.bild.t-online.de/BTO/news/2005/08/10/schuelerin__se__x__wette__portraet/buch__116,property=Bild.jpg)
Zitat:Perverse Sex-WetteUnd sie ist also nicht einmal "gekommen"
Was ist das nur für ein Mädchen, das mit 64 Männern schläft?
Von C. WEINGÄRTNER
Nathalie (19) schlief an einem Tag mit 64 Männern. Der Grund: Sie hatte mit ihrer Freundin gewettet
Köln Sie hat Muskelkater, Rückenschmerzen und ist noch nicht mal auf ihre Kosten gekommen ...
Berufsschülerin Nathalie S. (19) stieg für Deutschlands perverseste Wette an einem Tag mit 64 Männern ins Bett (BILD berichtete). Eigentlich sollten es 100 werden. Aber ihre Gegnerin, Busenfreundin Tine H. (29), brach beim 52. Mann ab.
Durchgeknallt? Nymphoman? Will sie berühmt werden? Was ist das für eine Frau, die mit so vielen Männern schläft?
Nathalie wurde 1986 in Dortmund (NRW) geboren, hat 2 Geschwister: Trixie (26, Hausfrau) und Hans-Peter (31, Lehrer). Nach dem Hauptschulabschluß jobbte die junge Frau (sie mag Peter Maffay und Romane von John Grisham) als Kellnerin: Ich war auch bei der Jugendfeuerwehr, wollte Rettungssanitäterin werden. Doch dafür bin ich mit 55 Kilo bei 1,75 Meter Körpergröße zu leicht. Jetzt werde ich Visagistin, besuche deshalb die nächsten drei Jahre das Berufskolleg.
Ihr leiblicher Vater ist an einer Lungenembolie gestorben, als Nathalie drei Jahre alt war: Mein Stiefvater war sehr streng, aber trotzdem ein guter Vater-Ersatz. Doch vor zwei Jahren starb er an einem Herzinfarkt. Zu ihrer Mutter hat sie ein gutes Verhältnis: Ich konnte mit ihr immer über Sex reden. Hat sie ihr die Aktion gebeichtet? Nee, mit dem Wettbewerb muß sie klarkommen. Ich denke, daß sie meine Einstellung akzeptieren wird. Einen festen Freund hat Nathalie nicht.
Wie war es mit so vielen Männern im Bett?
Nathalie: Anstrengender, als ich dachte. Die meisten wollten die Missionarsstellung, keine ausgefallenen oder ungewöhnlichen Techniken. Und viele waren nervös und dementsprechend schnell fertig ...
Nathalie weiter: Ich hatte bei den 64 Männern keinen einzigen Orgasmus. Aber es waren schon ein paar Highlights dabei: ein gepierctes und ein extrem großes Glied, so etwa 25 Zentimeter lang! Außerdem hatte ich zum ersten Mal Sex mit einem Farbigen.
Kurios: Ein 20jähriger machte ihr nach dem Sex einen Heiratsantrag, ein Familienvater wollte nur eine rauchen ...

Übrigens: Das scheint doch eine Marketingaktion gewesen zu sein, denn die junge Dame ist nicht nur "Berufsschülerin" .... siehe >>> hier <<< und >>> da <<< und >>> da <<< und >>> da <<< und >>> da <<< und >>> da <<< und >>> da <<< ...
UND BILD HAT NOCH IMMER NIX GEMERKT !!!