06.11.2008, 08:36
sweetie schrieb:devils advocat: KEINE drogen nehmen?? nicht JEDER wird gezwungen drogen zu nehmen..
Sniper schrieb:Keine Drogen nehmen... man was meinst Du wie oft sich ein Abhängiger das wünschen tut ? Das hört sich so prima einfach an, aber mal ganz ehrlich, wie lange halten es die meisten ohne eine Zigarette aus, zwei Stunden, drei ? Und das sind nur Zigaretten, die körperlichen Entzugserscheinungen sind lächerlich, eigentlich nicht spürbar. Nur bei harten Drogen, sind es teilweise extremste Schmerzen und psychische Folter. Die appetittlichen Begleiterscheinungen eines Entzuges möchte ich jetzt gar nicht erst hier anführen. Also bitte, das ist etwas zu einfach : Einfach keine Drogen mehr nehmen, sorry !
sniper..ich meinte damit: VON ANFANG AN NEIN SAGEN!garnicht erst anfangen mit drogen ...
aber ich habe immer noch keine antwort, von NIEMANDEN: WARUM bucht ihr sie, wenn ihr es wisst,es ihnen anseht..?????????
sweetie
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!