T26 Rumänin Larissa im 2.OG, Zi.E
Ich war letzten Samstag bei Larissa und möchte folgendes anmerken:

Wenn sie in der Tür steht, dann sieht sie top aus. Durch ihre Korsage und den Push-Up-BH sind ihre Titten kleine feste Bälle. Leider sind sie in der Realität eher schlauchförmig. Dafür hat sie aber schöne und große Nippel, die auch hart werden.

Sie lies sich schon im Türrahmen abgreifen und kommt sehr freundlich rüber. Ich konnte bei den Vorverhandlung ihre Titten anfasssen.

Sie küsst extrem gut und tief. Richtige ZKs und minutenlanges Knutschen. Absolute GFE.

Ihre Performance ist gut bis sehr gut. Sie ist eine ausdauernde Reiterin und kann mit ihrer Muschi umgehen. Sie bläst sehr gut, leckt den Schaft und nimmt die Eier in den Mund. Alle fünf Grundpositionen sind möglich. Sie lässt sich von zart bis hart ficken und geht gut mit.

Ihre Aufpreispolitik ist nervig. Sie drückt sich nicht klar aus. Ich führe das eher auf Verständigungsprobleme zurück, als auf Abzocke. Als es mir zu bunt wurde, habe ich mein Geld wieder gegriffen und wollte gehen. Da war sie dann geschockt und verhandlungsbereit. Der absolute Betrag ist mir relativ egal - ich mag nur das Nachkobern nicht. Also vorher alles genau erfragen. Mit den 70,- hingehaltenen Euro waren wir dann beide zufrieden. Dafür bekam ich mein Wunschprogramm.

Ich habe ihr einfach den BH ausgezogen. Dafür hat sie weder Geld verlangt, noch irgendwie protestiert. Ich denke aber, dass sie sich ihrer Titten schämt und daher lieber den BH anlässt. Vielleicht mag sie nicht die Enttäuschung in den Augen der Männer sehen - auch Nutten habe Gefühle. Daher habe ich ihre Titten dann ganz zärtlich liebkost und gelobt. Das hat ihr gefallen und die Situation gerettet.

Ihre ganze Art ist sehr freundlich und kommt schon gut an eine GFE heran. Ich war - bis auf die Preisverhandlungen - sehr zufrieden. Auch hat sie sich nachher ausgiebigst gesäubert. So gründlich, dass mir die Zeit lang wurde, da ich auch noch ins Bad wollte. Sie roch auch frisch (Samstagabend, 22:00 Uhr).

Ihr Body und ihr Gesicht sind endgeil. Um den Eindruck nicht zu versauen, sollte man die Titten nicht auspacken, sondern so mit ihnen spielen. Ich könnte mir eine Wiederholung durchaus vorstellen. Leider wird das eher an meinem begrenzten Zeitfenster scheitern.

Gruß
Pikashu, der eigentlich mit Larissa zufrieden war.

Nachrichten in diesem Thema
Rumänin Larissa im 2.OG, Zi.E - von miloca - 04.11.2008, 23:30
Rumänin Larissa im 2.OG, Zi.E - von miloca - 04.11.2008, 23:59
Rumänin Larissa im 2.OG, Zi.E - von augusto - 05.11.2008, 02:31
Rumänin Larissa im 2.OG, Zi.E - von daniel67 - 05.11.2008, 10:22
Rumänin Larissa im 2.OG, Zi.E - von wawi - 05.11.2008, 15:00
Rumänin Larissa im 2.OG, Zi.E - von Lex - 05.11.2008, 18:08
Rumänin Larissa im 2.OG, Zi.E - von miloca - 05.11.2008, 22:19
Rumänin Larissa im 2.OG, Zi.E - von Pikashu - 06.11.2008, 05:59
Rumänin Larissa im 2.OG, Zi.E - von miloca - 10.11.2008, 00:37
Rumänin Larissa im 2.OG, Zi.E - von martys - 18.01.2009, 23:49
Rumänin Larissa im 2.OG, Zi.E - von miloca - 18.01.2009, 23:56