Melanie, Hardtstr. 80
gleiche Baustelle wie oben, jedoch anderes Thema:

Hallo Freunde des zärtlichen Sex,

Bereits am 25. Sept. war ich in LU in der Pfalzgrafenstr. 17, 4. OG (Hook) bei einer Ungarin namens Melanie. Sie inserierte in Ladies.de. Da ich nicht mit besonderen Erwartungen ihr Zimmer betrat, buchte ich die halbe Stunde. Was ich dann mit ihr erlebte, übertraf alles, was ich in den letzen Jahren an GF6 mehr oder weniger genoss. Anstatt nochmals ne Stunde dranzuhängen, ging ich wie hypnotisiert.

Ich musste sie unbedingt wiedersehen. Erst am darauffolgenden Montag war ich wieder in LU und versuchte ein Date mit ihr zu bekommen, da sie mir erzählte, sie sei für 2 Wochen in der Stadt. Weder Handy, noch Klingeln an der Haustür führte zum Erfolg. Ich tat etwas, was ich vorher noch nie machte. Ich lungerte fast 2 Stunden in der Pfalzgrafenstr. u. Umgebung rum klingelte immer wieder, telefonierte immer wieder – mit der Mailbox – nichts. An den darauffolgenden Tagen versuchte ich es zigmal per Handy – nichts. Die Anzeige war noch immer geschaltet, etwa für weitere 2 Wochen.

Ich wollte schon aufgeben, da las ich am Sonntag ihre neue Anzeige aus Heidelberg, Hardtstr. 80. Ein „innerer“ Freudenschrei!

Gleich am nächsten Tag machte ich für gestern einen Termin mit Melanie: 10 Uhr.
Sie empfing mich an der Tür und erkannte mich auch gleich wieder. Ich blieb eine Stunde. Es war eine Stunde voller Zärtlichkeit, Leidenschaft, Wollust und tiefster Befriedigung.

Ich werde hier keine Details von mir geben, denn ich würde mich dann fühlen, als wenn ich sie verraten hätte.

Dennoch möchte ich als verantwortungsvolles LSH-Mitglied meiner Chronistenpflicht nachkommen und die wichtigsten Fakten nennen:

Melanie: Größe 1,75m, Alter vorn eine 3, hübsches Gesicht, langes dunkles Haar, makellose sportliche Figur, leicht muskulös, straffe Haut, Busen B-Cup, ein strammer Po, wenn ich nur daran denke, kann ich keinen klaren Gedanken mehr fassen. Wenn ich eine Kritik anbringen sollte, wären es die etwas strammen Waden und als Kind hätte man ihr eine Zahnspange verpassen müssen.

Preise: halbe Stunde 80,- volle Stunde 150,- für FO, ZK vom Feinsten, 69, GV, KB, Anal Fehlanzeige

Nach ihrer Aussage ist sie nur noch bis Freitag in HD. Danach geht sie nach Ungarn zurück u. übt wieder ihren bürgerlichen Beruf aus.

Eine große Bitte an diejenigen, die Melanie beglücken möchten. Seid sehr lieb zu ihr, dann bekommt ihr auch sehr viel von ihr zurück.

Eine Anmerkung zum Etablissement Hardtstr. 80: Komplettes EG eines 2-geschossigen Hauses, 4 relativ große Verrichtungszimmer, Aufenthaltsraum, Küche, großes Bad, alles neu gemacht, sauber. Auf die übrigen Mädels hatte ich keine Acht, da die mich nicht interessierten. Sie saßen aber ziemlich lustlos rum.

http://www.ladies.de/Suche/Alle/Heidelbe...989-2.html

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Nachrichten in diesem Thema
Melanie, Hardtstr. 80 - von sunman69 - 06.11.2008, 00:30
Melanie, Hardtstr. 80 - von Skyppy - 06.11.2008, 10:15
Melanie, Hardtstr. 80 - von loewe - 06.11.2008, 18:24
Melanie, Hardtstr. 80 - von bohboh - 08.11.2008, 12:59
Melanie, Hardtstr. 80 - von loewe - 08.11.2008, 14:00
Melanie, Hardtstr. 80 - von bohboh - 08.11.2008, 21:22
Melanie, Hardtstr. 80 - von marakesch - 08.11.2008, 22:04
Melanie, Hardtstr. 80 - von bohboh - 09.11.2008, 12:33
Melanie, Hardtstr. 80 - von sunman69 - 09.11.2008, 20:37