05.11.2008, 12:27
Hi.
Oje, hab ja noch einen Bericht von meinem letzten Oktober-Besuchstag im ATK abzugeben;
Nachdem ich mir für diesen Besuchstag schon einen vorgegeben Abarbeitungsplan erstellt hatte
und die beiden dafür erforderlichen Mädels auch tatsächlich anwesend waren, Aida sogar noch
zusammen mit mir eincheckte und dabei schon der erste Körperkontakt zustande kam,
konnte an diesem Tag eigentlich nichts mehr schief gehen,
außer der Reihenfolge. 
Ja, Aida, nun bald echte 24 Lenze alt mußte sich mal wieder fest babbeln, daher war ich der Meinung,
dass dieser Festbabbler auch die Absicht hätte, sie mit auf's Zimmer zu nehmen.
So kam es also dazu, dass Mariana (23) die erste des Tages werden sollte, die mir schon alleine
beim Anblick ihres geilen Body's und ihren B-C Cup Brüsten den Schwanz fast zum Bersten brachte.
Die zuvor schon auf der Liegefläche angetesteten ZK's wurden im Zimmer dann noch intensiver und ihr
daraufhin folgendes BJ brachten mich schier außer Atem, sodass ich ihr den Prügel schon nach einer kurzen
Geschmacksprobe ihres Honigtöpfchens einlochte und ihn nach den üblichen Stellungen auch nicht mehr
zurückhalten konnte, er leider das noch so geile Liebesspiel schon nach ca. 20 Minuten beendete!
Erst danach, erfuhr ich von lovely Aida, als sie mich nach meinem Verbleib fragte, dass sie bisher nur bebabbelt wurde.
Hmm..., nun brauchte ich aber erst ein wenig Pause, bei der sie mir liebenswürdigerweise Gesellschaft leistete!
Dafür sollte sie aber auch anschließend wieder durch eine, vom Großmeister nb abgekupferteMassage
noch vor dem immer sehr zufriedenstellenden Zimmergang belohnt werden!
Vor meiner Abreise steckte mir dann noch Micky (20) ihre Zunge bis an die Mandeln in den Hals :p
und hätte mich dadurch fast noch dazu verleitet, meinen letzten Fuffi des Monats auch noch im ATK zu lassen,
doch ließ mein Zeitfenster dieses im nachhinein betrachtet glücklicherweise nicht mehr zu!
Hier noch die 29 gesichteten Damen des 29.10.08 (Ohne Gewähr auf Vollständigkeit)
Helen (BR)
Mary (DomRep)
Jasmin, "NEU"
Diana, Colin,
Aida, Shila, Micky,
Vanessa, Michelle,
Alexandra (ehem. Andrea aus dem FKKW)
und zwei weitere "NEUE", die allerdings nach
einer Stunde in's Atlantis weiterzogen, alle aus Rumänien
Eva aus Estland
Rita aus Litauen
Viola, Lulu,
Daria, Maria,
Edina und Rita, alle aus Ungarn
Mariana, Gala und
Diana, alle aus Bulgarien
Senna aus Russland
Kim und Sophie aus Deutschland
Zwei weitere "Neue" (Eine Schwarzhaarig, eine Brünett)
Gruß
von
goldgeil
![[Bild: a010.gif]](http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/a010.gif)
Oje, hab ja noch einen Bericht von meinem letzten Oktober-Besuchstag im ATK abzugeben;

Nachdem ich mir für diesen Besuchstag schon einen vorgegeben Abarbeitungsplan erstellt hatte
und die beiden dafür erforderlichen Mädels auch tatsächlich anwesend waren, Aida sogar noch
zusammen mit mir eincheckte und dabei schon der erste Körperkontakt zustande kam,
konnte an diesem Tag eigentlich nichts mehr schief gehen,

Ja, Aida, nun bald echte 24 Lenze alt mußte sich mal wieder fest babbeln, daher war ich der Meinung,
dass dieser Festbabbler auch die Absicht hätte, sie mit auf's Zimmer zu nehmen.

So kam es also dazu, dass Mariana (23) die erste des Tages werden sollte, die mir schon alleine
beim Anblick ihres geilen Body's und ihren B-C Cup Brüsten den Schwanz fast zum Bersten brachte.
![[Bild: a100.gif]](http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/konfus/a100.gif)
Die zuvor schon auf der Liegefläche angetesteten ZK's wurden im Zimmer dann noch intensiver und ihr
daraufhin folgendes BJ brachten mich schier außer Atem, sodass ich ihr den Prügel schon nach einer kurzen
Geschmacksprobe ihres Honigtöpfchens einlochte und ihn nach den üblichen Stellungen auch nicht mehr
zurückhalten konnte, er leider das noch so geile Liebesspiel schon nach ca. 20 Minuten beendete!
![[Bild: a085.gif]](http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/konfus/a085.gif)
Erst danach, erfuhr ich von lovely Aida, als sie mich nach meinem Verbleib fragte, dass sie bisher nur bebabbelt wurde.
Hmm..., nun brauchte ich aber erst ein wenig Pause, bei der sie mir liebenswürdigerweise Gesellschaft leistete!
![[Bild: e030.gif]](http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/muede/e030.gif)
Dafür sollte sie aber auch anschließend wieder durch eine, vom Großmeister nb abgekupferteMassage

noch vor dem immer sehr zufriedenstellenden Zimmergang belohnt werden!

Vor meiner Abreise steckte mir dann noch Micky (20) ihre Zunge bis an die Mandeln in den Hals :p
und hätte mich dadurch fast noch dazu verleitet, meinen letzten Fuffi des Monats auch noch im ATK zu lassen,
doch ließ mein Zeitfenster dieses im nachhinein betrachtet glücklicherweise nicht mehr zu!

Hier noch die 29 gesichteten Damen des 29.10.08 (Ohne Gewähr auf Vollständigkeit)
Helen (BR)
Mary (DomRep)
Jasmin, "NEU"
Diana, Colin,
Aida, Shila, Micky,
Vanessa, Michelle,
Alexandra (ehem. Andrea aus dem FKKW)
und zwei weitere "NEUE", die allerdings nach
einer Stunde in's Atlantis weiterzogen, alle aus Rumänien
Eva aus Estland
Rita aus Litauen
Viola, Lulu,
Daria, Maria,
Edina und Rita, alle aus Ungarn
Mariana, Gala und
Diana, alle aus Bulgarien
Senna aus Russland
Kim und Sophie aus Deutschland
Zwei weitere "Neue" (Eine Schwarzhaarig, eine Brünett)
Gruß
von
goldgeil