T26 Rumänin Larissa im 2.OG, Zi.E
Bei meiner heutigen Tour traf ich gleich im ersten Stock Larissa, die in "normalen" Klamotten ein wenig mit Alina schwätzte. Ich habe Alina schon letzte Woche gefickt, aber hier noch nicht berichtet. Aber zurück zu Larissa:

Sie hatte knallenge Jeans an, ihre KF beträgt wohl 34. Sie hat ne super skinny Figur und nen geiles Face. Die Frau sah richtig scharf in ihrem sexy Ausgeh-Outfit aus! Ich war hin und weg und wartete im Treppenhaus, bis sie raufkam. Sie arbeitet im 2. OG gleich im ersten Zimmer auf der rechten Seite. Nach eigenen Angaben ist sie erst ein paar Tage hier.

Da mir die geile Maus den Kopf verdreht hat, bin ich ohne weitere Verhandlungen zu ihr rein. Sie wollte 30 Euro und zog sich relativ schnell aus. Nur der BH blieb an. Da ich ihre Titten aber auch sehen wollte, musste ich 10 Euro extra hinblättern - das habe ich nun das erste Mal gemacht, obwohl ich eigentlich fast wieder hätte gehen wollen. Aber ich war einfach zu geil...

hardfacts:
- ca. 170 groß
- braune halblange Haare
- skinny: KF 34
- Knackarsch
- Titten: A-B und leider extrem schlaff (die 10 Euro extra kann man sich also getrost schenken)

zur action:
- ca. 2 Minuten kuscheln und abgreifen im stehen
- Geblasen (FM) hat sie ziemlich gut, dabei allerdings leicht gezahnt. Dauer ca. 1 Minute. Sie schaute einem dabei auch immer wieder geil an... und die Frau hat echt nen versauten Blick!
- Fingern ist vorsichtig möglich, dabei merkt man aber ne Menge Feuchtigkeit=Flutschi...(offensichtlich vom letzten Fick)
- dann aufsatteln lassen: recht geiler, engagierter Ritt mit Tendenz zum schnellen Abspritzen
- wegen massiven Flutschi-Einsatz und ziemlich weiter Muschi kaum Reibung
- im Doggy: geiler Anblick des skinny bodys und ordentliches Gegenhalten ihrerseits
- zwischendrin: Zeitdruck "noch 5 Minuten"
- Missio: Ansage "nur 3 Positionen", trotzdem durfte ich ihre Beine hochnehmen, aber richtig tief und fest liess sie sich nicht ficken. war aber insgesamt ok, da ich rücksichtsvollerweise nur mit halber Kraft zustiess. Ich wollte einfach ihr süsses face mit den kleine braunen Rehäuglein möglichst lang betrachten.
- NEGATIV: sie wäscht sich weder "vorher" noch "hinterher"
- auf ihrem Tisch lag ne Packung Doxycyclin...sie scheint sich also was eingefangen zu haben.

Fazit:
Für Optikficker, die auf skinny girls stehen, durchaus "testbar" - solange man im Hinterkopf behält, was ich hier zur action und den schlaffen Titten geschrieben hab. Die Ansprüche sollten also nicht allzu hoch liegen. Wer mag, kann ihr ja 25 Euro anbieten, wenn sie darauf eingeht, dann reingehen und ansonsten halt nicht ;-)

Ich werde aber höchstwahrscheinlich nicht wieder zu ihr gehen.
Wege entstehen dadurch, dass wir sie gehen.
(Franz Kafka)

Nachrichten in diesem Thema
Rumänin Larissa im 2.OG, Zi.E - von miloca - 04.11.2008, 23:30
Rumänin Larissa im 2.OG, Zi.E - von miloca - 04.11.2008, 23:59
Rumänin Larissa im 2.OG, Zi.E - von augusto - 05.11.2008, 02:31
Rumänin Larissa im 2.OG, Zi.E - von daniel67 - 05.11.2008, 10:22
Rumänin Larissa im 2.OG, Zi.E - von wawi - 05.11.2008, 15:00
Rumänin Larissa im 2.OG, Zi.E - von Lex - 05.11.2008, 18:08
Rumänin Larissa im 2.OG, Zi.E - von miloca - 05.11.2008, 22:19
Rumänin Larissa im 2.OG, Zi.E - von Pikashu - 06.11.2008, 05:59
Rumänin Larissa im 2.OG, Zi.E - von miloca - 10.11.2008, 00:37
Rumänin Larissa im 2.OG, Zi.E - von martys - 18.01.2009, 23:49