04.11.2008, 22:23
Leider war Sara nach dieser Runde erledigt und wollte nicht mehr. Ich hatte aber trotzdem noch Spass. Die dicke geile Franzi hat die gepiercte Birgit auf dem Sofa geleckt. Birgit hat eine geile Pussy mit Klitring, die einfach wunderschön anzusehen und zu lecken ist. Während Franzi sie leckte, hab ich angefangen ihr die Tittchen zu massieren, dann geile Zungenküsse, wobei sie voll mitging, schließlich hab ich ihr meinen Riemen ins Schnäuzchen geschoben und sie hat schön gesaugt. Franzi hat mich dann gummiert und ich drang in das Optikfötzchen ein. Leider konnte ich nicht sehr lange ficken, da die Spannung nachließ. Ich habe Birgit deshalb auch geleckt, mit meiner Zunge um den geilen kleinen Ring gespielt. Franzi hat mich dann abgelöst und sie nach Strich und Faden fertig gemacht - ihr zitterten die Knie danach. Schließlich fanden wir uns alle auf der Matte wieder und ich hab mich zum Abschluß von Franzi in 20 minütiger Aktion blasen lassen. Sie ist ja vielleicht etwas kräftig und drei Nummern über meiner bevorzugten Gewichtsklasse, aber sie bäst wie keine sonst. Der Großteil der Nummer war sanftes, nasses deep throat, wobei ihr Zungenpiercing die Schwanznaht auf und ab glitt und mich zum Wahnsinn trieb. Nach langen, langen Minuten hab ich alles tief in ihren Hals gespritzt und sie hat alles geschluckt. Ein Meister-Blowjob - Danke Franzi.
"God gave us a penis and a brain, but not enough blood to use both at the same time"