geiler Gangbang im Swingerclub Emmanuelle
Die Mittwochsparty war jedoch wie von Spritzbert beschrieben ein echtes Highlight. Ich kam nach dem Duschen direkt in die Spritz- und Sektshow von Babsie und Sara. Wer Babsie noch nicht spritzen gesehen hat, kann sich das eigentlich nicht vorstellen. Ich kann es, denn Babsi hat mich schon früher öfters vollgespritzt. Ich hab mich dann ins Getümmel gemischt und Babsie Sekt aus meinem Mund in ihren Mund und auf ihre großen Titten laufen lassen, geile Zungenküsse, dann hab ich meinen Schwanz der liegenden, total nassen Sara in den Schlund geschoben und ihre vollgespritzten Titten massiert. Bei den heissen Zunegenküssen hab ich dann Babsies Saft von Saras Lippen abgeleckt. Bald gings dann auf die Spielwiese nach oben, Sara war noch immer klitschnaß und roch nach Sekt. Ich hab sie dann lange in Missio und von hinten gefickt und dabei voller Geilheit zugesehen, wie sie einige Riesenlümmel blies. Letztendlich hab ich ihr den Saft der ganzen Woche ins Zuckermäulchen gespritzt. Sorry. der ganzen Woche ist falsch, ich war ja am Montag bei Mä-au. Bericht folgt.
"God gave us a penis and a brain, but not enough blood to use both at the same time"

Nachrichten in diesem Thema
geiler Gangbang im Swingerclub Emmanuelle - von Mischaa666 - 04.11.2008, 22:13
geiler Gangbang im Swingerclub Emmanuelle - von maaxi - 20.12.2008, 20:44