geiler Gangbang im Swingerclub Emmanuelle
Ich war auch da am Mittwoch und will 'mal einige Fragen beantworten.
Also, ich geh dort ab und an hin und immer wegen Sara. Sie ist ein blutjunger, süßer Optikhappen und einfach herrlich in allen Stellungen zu ficken. Leider hat sie einige private Probleme und ist deshalb manchmal nicht gut drauf und zickig. Ich bin aber geduldig und immer nett mit ihr. Ich liebe die Kleine halt und sie dankt es mir mit super Nummern. Die Parties sind zum Teil leer - wenig Mädels, kaum Männer. Bei Sara's Afterworkparty ist immer nur Sara da - und das von 16 Uhr bis nachts - die Arme. Aber Sara reicht mir. Zwei lange Runden mit ihr und einigen Mitstreitern sind immer drin. Sie ist wirklich naturgeil und verwöhnt drei Stecher gleichzeitig. Der Mointagsgangbang wird oft auch nur von Sara bestritten - von 12 bis spät. Manchmal ist noch ein Alibimädchen da, die aber nicht mitmacht. Oder es kommen private weibliche Gäste des Hauses, oft zu fett - zumindest für mich. Wenn der Club so weitermacht, wird das nicht lange gutgehen und ich habe mit vielen verärgerten Gästen gesprochen. Habe denen das auch schon persönlich gesagt und dass ich nur wegen Sara komme. Eigentlich schade, denn Norbert und vor allem Babsi sind sehr nette Typen.
"God gave us a penis and a brain, but not enough blood to use both at the same time"

Nachrichten in diesem Thema
geiler Gangbang im Swingerclub Emmanuelle - von Mischaa666 - 04.11.2008, 22:05
geiler Gangbang im Swingerclub Emmanuelle - von maaxi - 20.12.2008, 20:44