04.11.2008, 18:38
@hawkmoon: Also ich habe mit Latina-Transen wesentlich bessere Erfahrungen als mit Ladyboys gemacht. Abgesehen davon, dass viele Ladyboys unrasiert sind (pfui Spinne!), waren für mich 75% absolut mies in der Performance und haben bei weitem keine Versprechungen eingehalten. Nach meiner Meinung sind es eher so Halbschwule, die mit auf den Ladyboy-Zug aufgesprungen sind um mehr Geld zu verdienen, sich aber trotzdem ein wenig zieren Männern richtig einen zu blasen oder mit ihnen zu ficken. In letzter Zeit ist die Ladyboyrate in Patty ja geradezu inflationär und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das alles im Geiste überzeugte Transen sind. Die wollen nur was vom Farang-Vermögen mit abschöpfen und versuchen sich halbwegs mit mittelmässiger Performance aus der Affäre zu ziehen. Bei richtigen Frauen, die im falschen Körper stecken, gehe ich auch von einem guten Service aus.
Sarado, der das aber auch auf die ursprünglich landestypische Prüderie schieben könnte
Sarado, der das aber auch auf die ursprünglich landestypische Prüderie schieben könnte