Hmmmm... kommt mir irgendwie bekannt vor und alles schreit nach Fake und erinnert mich auch noch an die Kijiji-Bettina aber aber guckst Du hier:
https://www.lustscout.men/wbboard/showthre...ight=sandy
und aus nicht genannter Quelle:
Und hier auch noch http://64.233.183.104/search?q=cache:iX9...=firefox-a
https://www.lustscout.men/wbboard/showthre...ight=sandy
und aus nicht genannter Quelle:
Zitat:"Hi ihr lieben - für alle die mich noch nicht kennen, möchte ich mich heute vorstellen.
ich bin svea (siehe pic) aus sandys wg. die sandy macht ab letzten montag ein betriebspraktikum das sechs wochen dauert, solange ist sie nicht hier. ich mache solange ihre post und darf ihr postfach aufräumen, da ist so viel mißt dri und so viel kontakte die gar keine sind... also spinner, schaumschläger usw.
damit du weißt wer dir schreibt, anbei ein pic von mir. aber bitte frage nicht ob ich ich auch fickerpartys mache oder mich mit dir auf einem parkplatztreffe! ich bin in festen händen und bin dabei meinen freund zu erziehen, solange er tut was ich sage brauche ich keinen fremden schwanz. für einen geilen chat bin ich aber immer bereit, wenn du dich über mein pic äußern möchtest, mir erzählen möchtest auf welche gedanken du kommst wenn du es ansiehst, dann will ich es gerne hören und auch darauf eingehen.
ach ja, was sandy mir noch aufgetragen hat: ich soll schreiben was sie für 2008 plant. Es geht:
- um geile fickerpartys (sandy + 4 bis 10 männer)
- um vörführungen mit dem onkel (der onkel führt das kleine devote mädchen vor und übergibt sie den gästen zur benutzung)
- um VIP-Partys mit Vorführung (Partys zu dritt mit dem onkel)
- um geile Spritztouten (sex auf dem rücksitz vom fahrenden auto?
- um Parkplatztreffen und sex in der botanik
- um hausbesuche (nur wenn sie jemanden schon von einem anderen event kennt)
und, da war noch was, hab ich jetzt vergessen.
zu sandy: sie ist 19 wird aber im sommer 20., schlank, kleine titties, 1,64 m groß, hat mittellange haare, die haarfarbe wechselt. du kannst sie in allen drei löchern benutzen, anal und vaginal natürlich nur mit gummi. sandy bläst bis zum schlus, schluckt aber nicht! Wenn ihr euch trefft, wozu auch immer, erwartet sie ein TG.
vor dem allerersten treffen möchte sie ein pic und dein handynummer von dir.
wen dir das nicht zusagt, würde ich dich gerne aus der Adresseliste austragen, also sagem wenn es so ist.
so, dass war das wichtigste, bzw. das was mir eingefallen ist.
wir werden uns per rundmail melden sobald es was neues gibt, bzw. etwas geplant ist. ich bin imer für dich da, kannst fragen, vorschläge machen usw.
wenn du lust hast mir persönlich etwas zu schreiben würde ich mich sehr freuen!
so der tag ist schön - mach was draus.
ksiss svea
PS: da bibt es vielleich bald eine gangbang-party mit monika (32), die kennt sandy aus ihrer gymnastikgruppe (wir sagen rechzeitig bescheid)"
Und hier auch noch http://64.233.183.104/search?q=cache:iX9...=firefox-a
Zitat:"Text:
hi, Ich bin die svea aus kiel und kümmere mich um die organisierung von privaten gagbang-partys, outdoraktionen und anderen events. am 22. mai um 21.30 Uhr steigt in kiel eine herrenüberschussparty mit manu - genauer gesagt Manu wird das einzige mädel sein. wenn du lust hast dich von manu inspirieren zu lassen und ihr ihre löcher stopfen möchtest, kannst du dabei sein. gesucht werden saubere geile herren von 18 bis 60, die aktiv hand anlegen wollen. vorweg, alles ist privat zum spaß und manu ist keine hure! manu ist 34 Jahre alt, devot, ledig, blond, 1,70 meter groß, hat eine schöne mittschlanke Figur mit prächtigen Rundungen, ist teilrasiert, hat leckere Titten der größe D, schöne steile Nippel mit einem großen Vorhof und einen giffigen Arsch. sie mag Fesselspiele, verbundene augen, parkplatzsex, sex am strand, vorführungen, anspritzt werden, herrenüberschuss und lack/leder. am partytag wird manu die gäste in lackwäsche erwarten. bitte wundere dich nicht wenn sie anfags etwas schüchtern ist, es ist für sie das erte mal das sie sich in einem größeren kreis zeigt. um die schüchterheit zu überwinden wird mein freund nico ihr die augen verbinden und sie, wie es sich gehört, an der leine vorführen. die herren werden einiges über manu erfahren über ihre erfahrungen, vorlieben und fantasien. nico wird manu in aller ausführlichkeit vorstellen und die gäste mit den schönsten stellen ihres körpers vertraut machen. danach wird er sie führen, wenn sie die schwänze ertastet, wichst und bläst. wenn alle gäste schön geil sind wird der onkel manu zur benutzung freigeben. sie will mit verbundenen augen nach strich und faden durchgevögelt werden und sich, ohne die männer zu sehen, auf alle ihre gefühlssinne konzentrieren. manu sucht keine kuschlschulter, sondern gäste die wissen was sie wollen, denn sie liebt eher die härtere gangart. alle können ungehemmt manus votze und ihre mundvotze benutzen, anal nur nach aufforderung wenn ihr danach ist und der onkel etwas gleitcreme in ihr arschloch gespritzt hat. vaginal und anal ficken natürlich nur mit kondome, die jeder in seiner größe mitbringen muss. Bevor du nun zurück schreibst sollst du wissen: - das ich als antwort nur anmeldungen für manus party möchte und nix anderers (außer nachfragen dazu natürlich) - oder das du sagen kannst das du später mal dabei sein möchtest und ich dir bescheid sagen soll - das ich dir pics von manu schicken werde - das manus sparschweinchen am partytag von dir mit 60 € gefüttert werden möchte - das ich für die entgültige Anmeldung von dir ein pic und deine handynummer brauche. - das es weitere gangbang-partys geben wird ich freue mich wenn du dich meldet. küsschen von svea"