geiler Gangbang im Swingerclub Emmanuelle
Hallo zusammen,

kann mich Spitzbert nur anschliessen. War so gegen 13.00 Uhr dort. Zu dem Zeitpunkt waren 3 Mädels anwesend. Es waren insgesamt immer ca. 10-12 Männer anwesend.

Erste Runde ging an Birgit. Sie hat wunderbar geblasen und hab ihr ziemlich schnell in den Mund gespritzt. Als ich wieder runter kam hat Sara gerade angefangen. Die nächste Runde ging dann an Claudia wobei Franzi es vollendet hat.

Dann wieder eine längere Pause von ca. 45 Minuten. Dann ging die bereits beschriebene Show los. Total geil. Habe mir unten dann von Babsi kurz einen blasen lassen. Claudia hat dann mitgemacht und ihn schön steif geblasen. Dann sind wir alle schnell hoch auf die Spielwiese. Babsi blieb unten. Claudia hat ihn dann schön bis zum schluß geblasen. Wollte eigentlich dann runter, aber da die Runde mich so geil gemacht hat bin ich nach der Dusche wieder direkt auf die Spielweise und von Sara ihn schön blasen lassen. Wobei ich aber dann doch fertig war und es dann nicht zum Abschuß kam. sie hat mir aber versprochen bei der nächsten Runde ich der erste sei, der ran durfte.

Im großen und ganzen eine super Party. Wer keine Berührungsängste hat und kein Problem damit hat, das mehrere Männer in einer Runde sind, ist hier genau richtig. Nach jeder Runde ist ca.45 Minuten Pause. Das ist aber auch vollkommen in Ordnung, da die Mädels wirklich fertig sind. Aber man kann sich wirklich ganz nett unterhalten. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen.

War von euch schon mal bei den normalen Gang Bangs oder After Work Parties?
Wieviel Mädels sind dann dort?

Nachrichten in diesem Thema
geiler Gangbang im Swingerclub Emmanuelle - von Fred100 - 03.11.2008, 23:30
geiler Gangbang im Swingerclub Emmanuelle - von maaxi - 20.12.2008, 20:44