Der Liebeskasper - Die Story (Kommentare in den "Kommentare-Thread")
Peter war total aus dem Häuschen,die Kleine verwöhnte und liebkoste ihn schon in der Bar,so das seine Hose fast zu platzen drohte.Aber die Uhr tickte erbarmungslos und seine Frau hätte sicherlich ein paar unangenehme Fragen an Peter gestellt,wäre er auch nur 5 Minuten zu spät zum verabredeten Treffpunkt gekommen.
So riss ich ihn aus allen Träumen und forderte Peter auf mit dem Mädel eine Etage höher zu gehen,um sein eingerostetes Sexualleben wieder auf Vordermann zu bringen.
Peter verstand meinen unmissverständlichen Blick auf die Uhr,bezahlte die Barfine und verschwand mit einem breiten Grinsen Arm in Arm mit seiner Auserwählten in Richtung Zimmer.
Ich nutzte die Zeit um mit Mamasan ein paar Sätze zu wechseln und erfuhr,das die Kleine Bo(auch hier Name geändert)hiesse,süsse 20 Jahre alt wäre und erst seit ein paar Monaten in der Bar anschaffen würde.
Ja,es war ein süsser Stich die kleine Bo,schwarzes halblanges Haar,niedliche Grübchen am Kinn und ein bezauberndes Lächeln.Da Peter auch nicht der Grösste im Körperwuchs war,passte sie mit ihren 155 cm perfekt zu ihm und auch der wohlgeformte Body mit ihren zwei kleinen,aber feinen Titten und den süssen Knackarsch waren nicht von schlechten Eltern.
So wartete ich und wartete auf Peter,aber er kam nicht.Es waren nur noch 25 Minuten bis zum Treffpunkt mit seiner Ehefrau und ich wurde langsam unruhig,hatte Peter doch nun schon fast 70 Minuten sich mit dem bezaubernden Fratz amüsiert.
Nach weiteren 10 Minuten ging endlich die Tür auf und Peter kam Hand in Hand mit Bo und mit einen leicht erröteten Gesicht von seiner Shorttime zurück.
Ich hatte Peter noch nie so glücklich gesehen,er war wie aufgedreht und lud alle anwesenden Damen zu einem Drink ein.Es war wohl um ihm geschehen,dachte ich mir,denn aus dem anfangs so unbeholfenen und zurückhaltenden Peter,war ein neuer anderer Mensch geworden.
In seinem sonst so fahlen Gesicht sah ich fast jedes Blutäderchen und aus seinen meist stillen Mund sprudelte ein Satz nach dem anderen.
"Weisst du hejob,sagte er mir,das ist der schönste Tag in meinen Leben,ich kann es noch gar nicht fassen,was ich die letzten paar Minuten erlebt habe!"
Doch für viel Reden blieb keine Zeit,es waren nur noch 10 Minuten bis Ultimo und ich erinnerte Peter,was uns blühen würde,würde er zu spät zu seiner Frau zurückkehren.Bo kuschelte sich immer noch fest an Peter,streichelte über sein Haar und gab ihm ein Kuss nach dem anderen.
Seine Miene verfinsterte sich zusehens als ich nochmals mit der Uhr winkte und so bezahlte er rasch seine 3500 Baht Rechnung.Peter drückte Bo 3000 Baht in die Hand und bat mich ihr mitzuteilen,das er in Kürze wieder in die Bar einkehren würde.Bo gab ihm zum Abschied noch einen dicken Kuss auf den Mund und säuselte ihm ein "I Love u!"ins Ohr.

Peter schaute auf dem Weg zur Beachroad noch mehrmals zu ihr zurück und war fertig mit der Welt.Ich schaute ihn nur fragend an und verwies ungläubig auf die drei 1000 Baht Scheine,welch er ihr in die Hand gedrückt hatte.
"Hejob,das ist mir scheissegal,so einen tollen Sex hatte ich noch nie gehabt und was sind schon 65 Euro für dieses geile Erlebnis.Wenn ich gewusst hätte,was man hier für einen Spass haben kann,dann wäre ich ohne meine Alte hierher geflogen."schoss es aus ihm heraus und er konnte sein vermeintliches Glück gar nicht fassen.
"Ich muss Bo wieder sehen,sie ist so lieb zu mir,behandelt mich nicht wie den letzten Dreck und ist beim Sex nicht so verklemmt wie meine Frau!",entgegenete Peter auf meine Frage,wie es denn so auf dem Zimmer war.

Das er mit dieser These jedoch meilenweit daneben lag,musste Peter in den kommenden Monaten schmerzhaft an eigenen Leib erfahren....

Fortsetzung folgt

Gruss hejob

Nachrichten in diesem Thema
Der Liebeskasper - Die Story (Kommentare in den "Kommentare-Thread") - von hejob - 18.08.2008, 16:25