Der Liebeskasper - Die Story (Kommentare in den "Kommentare-Thread")
Peter gefiel es in Thailand.Das schöne Wetter,das ungezwungene Leben,die billigen Preise und die hübschen Mädchen.Neidisch sass er jede Nacht in der Hotellobby und verfolgte stundenlang die Ankunft alleinreisender Hotelgäste mit ihren Fundstücken der Nacht.
Meist setzten sie sich noch zu Peter und unterhielten sich mit ihm,was Peters Freiheitsdrang noch verstärkte.
Sowas wollte er auch,eine um 25 Jahre jüngere Begleiterin für die Nacht mit der er seine sexuellen Bedürfnisse ausleben konnte.
Er hatte es aber auch nicht leicht.Seine Frau hatte ihm beim Gewicht schon vor Jahren um zweistellige Kilozahlen überholt,das Gesicht war von Falten zerfressen und der Unterkörper war von Cellulitewuchernden Löchern übersät.Hinzu kam die Alkoholsucht seiner Frau,das andauernde herummäkeln an ihm und das ständige herumgehänge im Hotel.Sie wollte eigentlich nur nach Pattaya,wenn es ums Essen oder Shoppen ging.Die Mädels in der Bar bezeichnete sie als Abschaum und die Männer,welche sich mit ihnen vergnügten als notgeile Assoziale.
Ja,er hatte es nicht leicht der Peter mit seinem Hausdrachen,aber es war nun mal seine Frau und auch gleichzeitig seine Prokuristin in der Firma.Ohne sie lief nichts in der Firma und das war auch hauptsächlich der Grund dafür,weshalb sich Peter immer noch mit ihr arrangierte.
Sex hatten die beiden,wie mir Peter gestand,schon jahrelang nicht mehr und seine Blicke schweiften auch am Tage den hübschen Thaigirls nach,welche sich mit ihrem Sugardaddy am Strand oder im Hotelpool vergnügten.

Der liebe Gott hatte wohl ein Einsehen mit Peter,denn eines Tages meinte das Schicksal es gut mit ihm.Seine Frau hatte im Royal Garden ein mehrstündiges Beautyprogramm gebucht und Peter wollte die Zeit nutzen,um mit mir die sagenumwobene Soi 6 zu besuchen.Da seine Frau wohl Vertrauen zu mir gefasst hatte(welch ein Fehler!!!),entliess sie ihn für ein paar Stunden in die Freiheit,wohl davon ausgehend,das ich mit ihm an den Strand von Pattaya gehen würde.

Ich mochte Peter irgendwie,er war sehr nett,hatte eigentlich trotz seiner schwierigen Lebenssituation immer ein Spässchen auf den Lippen und war überaus spendabel.So steckte er mir für mir meine Hilfe bei der Passbeschaffung 2000 Baht zu,die ich für einen Besuch in diesen Badehaus (Sabailand)verwenden sollte.Auch dies hatte er von den Erzählungen anderer Hotelgäste gehört und er wollte natürlich auch von mir später alle Einzelheiten und Details von meinen Besuch dort hören.

So luden wir seine Frau am Royal Garden ab und zogen vorsichtshalber Richtung Strand weiter,um dann das erstbeste ankommende TukTuk für die Fahrt in die Soi 6 zu chartern.
Das war sie also,das Eldorado für Sextouris in aller Welt,die berühmte Soi 6.Es war schon später nachmittag und die Bars waren schon gut gefüllt mit allerlei gutaussehenden Mädels.
Peter konnte es nicht fassen,was er da sah.Soviele junge hübsche Girls an einem Ort hatte er wohl sein ganzes Leben noch nicht gesehen.Selbst er,der kaum englisch spricht,verstand worauf es die brüllenden Heerscharen junger dunkelgebräunter Dinger abgesehen hatten.
"Und die kann ich alle haben,wenn ich will?",fragte mich Peter hellauf begeistert und etwas ungläubig.
"Ja,alle wenn du willst!",entgegenete ich ihm und Peter wusste gar nicht wie ihm geschah und wo er zuerst hinschauen sollte.
Selbst hier war kaum ein Mädel dabei,für welche sich ein Tausch mit seinen Gruselmonster im Hotel nicht lohnen würde.
So liefen wir die Strasse einmal komplett ab und Peter genoss die Aufmerksamkeit,welche ihm zu Teil wurde und die er wohl jahrelang so vermisst hatte.
Ich liess Peter freie Hand bei der Auswahl des Mädels und nach minutenlangen Abwägen entschloss er sich für die Bar x(den Namen werde ich nicht preisgeben),wo seiner Meinung nach die besten Hasen auf ihre Beute lauerten.
Peter hatte wohl sehr gut den Beschreibungen seiner Freunde aus dem Hotel gelauscht,denn nachdem ich von der Toilette zurück kam,hatte er es sich bereits auf der fetten Ledercouch bequem gemacht und ein junges Ding an seiner Seite platziert.Ich staunte nicht schlecht über seine Herangehensweise und erinnerte mich an meine Jugendtage,wo ich das erste Mal in der Soi 6 zu Gast war und vor lauter staunen nichts ordentliches zustande brachte.
Peter genoss sichtlich die ungeteilte Aufmerksamkeit dieses jungen Luders,er orderte ein Drink nach dem anderen für sich und das Mädel und auch die Mamasan wurde mit Drinks überhäuft.
Peter war einfach nur glücklich,er war im 7.Himmel und konnte es kaum erwarten mit diesen Girl ein paar sinnliche Minuten zu erleben...

Das in diesen Minuten das Ende seiner Ehe besiegelt wurde,ahnte freilich in dieser Zeit des Glückes hier keiner!!!

Fortsetzung folgt!!!

Gruss hejob

Nachrichten in diesem Thema
Der Liebeskasper - Die Story (Kommentare in den "Kommentare-Thread") - von hejob - 17.08.2008, 06:16