geiler Gangbang im Swingerclub Emmanuelle
Servus die Herren, durch einen Tip bin ich am letzten Mittwoch unverhofft im Swingerclub Emmanuelle in F gelandet (Westerbachstr. 70). Dort fände ein großer GB statt und so bin ich da mal hingeschaukelt und so um 16 Uhr eingelaufen.

Kurz zur Location: Didi macht auf, erklärt freundlich daß heute GB wäre (Fickgarantie Wink) und gibt sonstige Infos. Preis (bis zum Schluß 23 Uhr) 100 EUR. Da gibts nix dran zu meckern. Das Teil hat drei Ebenen.
Keller mit Dursche, Bar, Sofas, Sesseln und einer Tanzstange.
Erdgeschoß mit Küche/Eßbereich, Umkleide, WC.
OG mit 2 (oder waren´s 3?) Spielräumen und Zimmer mit Gynostuhl.

Vorab: Ein großer GB war´s nicht aber für mich hat sich´s gelohnt.

Anwesend waren 4 Mädels; Claudia (mittelgroß, dunkle, längere Haare, schlank, B-Cups, rasiert), Sara (dunke Haare, klein, fast Skinny, A- Titten und rasiert) Franzi (mittelfgroß, kurze Haare, ziemlich kräftig, D-Titten, rasiert), Birgit (mittelgroß kurze dunke Haare, sehr schlank, A-Cups, rasiert). Weiterhin die Cheffin Babsi (hätte wohl nicht nur mich sehr geschärft, tanzte aber "nur".).

Nackisch gemacht, geduscht und ab in den ersten Stock wo´s heftig abging. Auf der Wiese waren Claudia, Sara und 8 Kerle. Die Mädels haben´s sich ordentlich fingern, ficken und lecken lassen. Als 2 Stecher entsaftet abzogen schnell auf die Wiese und ohne viel Gedöns der Sara den Riemen in den Mund geschoben und kurz darauf ihr die Sahne in den Hals gefeuertBig Grin.

Dann ab in den Keller was getrunken und Kippchen geraucht. Noch so knapp ner halben Stunde Relaxing Ausschau gehalten, welche Lady jetzt mal meinen Riemen lutschen könnte. Aber nix war´s....... die Musik dröhnte lauter und Babsi legte an der Stange ein super Performance hin. Stück für Stück die Klamotten abgelegt, hat sich die Titten und Möse gerieben. Dabei kam ihr Sara zu Hilfe und dann......... hat sie abgespritzt...... der kleinen Sau Sara schön in den Mund. Während die Kerle rundrum gewichst haben, haben sich die 2 Mädels geleckt und gefingert und schwupp war eine Pulle Sekt (offen) auf der Fläche und Sara hat die Pulle in die Votze bekommen und schön rausperlen lassen Cool. Was für eine Session !!! Allein dafür hat sich´s gelohnt. Dann Ruckzug alle Mädels in´s OG und da hab ich Birgit gefickt und dann Claudia schön in Hals gespritzt.

Wieder im Keller relaxen und so um 19 Uhr meine letzte Runde eingeläutet. Geiles ausdauerndes Gebläse und Gelecke von Birgit und Franzi und Franzi dann den Hals gecremt.

Fazit: Wenn ich mehr Zeit gehabt hätte, wär´ ich noch für eine Runde geblieben, aber auch so bin ich schön geleert abgezogen. Der Chef Nobi (?) hat a bisserl mürrisch geschaut........ lächeln Junge....... Business.

Grüße von spritzbert

Nachrichten in diesem Thema
geiler Gangbang im Swingerclub Emmanuelle - von spritzbert - 02.11.2008, 19:24
geiler Gangbang im Swingerclub Emmanuelle - von maaxi - 20.12.2008, 20:44