02.11.2008, 18:18
@Rako
an dieser Stelle erstmal noch nachträglich welcum in der verrückten LSH-Gemeinde
zu Aura:
es freut mich, dass es dir bei ihr gefallen hat und du zufrieden warst.
Du hast sie ganz gut beschrieben, nur mit der Grösse is es so, dass sie mit Nuttentretern weit über 170cm und ohne weit daruter misst
Aura lächelt nicht viel, ist aber eine gaaaanz Liebe und ein Prof im positiven Sinn.
Sie hat 2 Jahre in Spanien gearbeitet, spricht deshalb sehr gut spanisch.
Schon das Vorspiel im Stehen ist geil, mit abküssen des Körpers und massieren der Latte.
Den Gummi hat sie von Beginn an im Mund (was nur Profis machen/können)
und stülpt ihn nach Ende des Vorspiels gekonnt mit dem Mund über.
Mach Anfänger wird das gar net schnallen.
Auch positiv zu erwähnen ist, dass sie extrem dünne Gummies aufzieht. Beim Gebläse und Ficken ist das feeling fast blankolike.
Sie bieten sehr guten ehrlichen Service im Gfs-Segment.
Ob Sportficker auf ihre Kosten kommen vermag ich net zu beurteilen.
an dieser Stelle erstmal noch nachträglich welcum in der verrückten LSH-Gemeinde

zu Aura:
es freut mich, dass es dir bei ihr gefallen hat und du zufrieden warst.
Du hast sie ganz gut beschrieben, nur mit der Grösse is es so, dass sie mit Nuttentretern weit über 170cm und ohne weit daruter misst

Aura lächelt nicht viel, ist aber eine gaaaanz Liebe und ein Prof im positiven Sinn.
Sie hat 2 Jahre in Spanien gearbeitet, spricht deshalb sehr gut spanisch.
Schon das Vorspiel im Stehen ist geil, mit abküssen des Körpers und massieren der Latte.
Den Gummi hat sie von Beginn an im Mund (was nur Profis machen/können)
und stülpt ihn nach Ende des Vorspiels gekonnt mit dem Mund über.
Mach Anfänger wird das gar net schnallen.

Auch positiv zu erwähnen ist, dass sie extrem dünne Gummies aufzieht. Beim Gebläse und Ficken ist das feeling fast blankolike.

Sie bieten sehr guten ehrlichen Service im Gfs-Segment.
Ob Sportficker auf ihre Kosten kommen vermag ich net zu beurteilen.