02.11.2008, 16:28
Falls Ihr Hemden nach Maß sucht, die bestelle ich bei http://www.nogommes.de seit ca. 1 Jahr. Bislang akzeptable Qualität, für den täglichen business-Gebrauch, auch nach der Wäsche nicht aus der Form, aber manche Stoffe machen beim Bügeln etwas mehr arbeit. Alles in Allem eher konservative Stoffauswahl, aber die Website ist gut gemacht. Man sollte vorab ein Stoffmusterpaket (ca. 5) anfordern, denn dann weiß man, was man bestellt. Die Muster sind 1:1 mit den verwendeten Stoffen identisch.
Nur geduld braucht es, nach Bezahlung auf ein Dt. Konto dauert die Versandbestätigung ca. 1 Monat und dann wartet Ihr nochmal 4-5 Wochen auf die Lieferung. Bislang nie Zoll zahlen müssen, Warenwert ist immer um 30-60.
torino
Nur geduld braucht es, nach Bezahlung auf ein Dt. Konto dauert die Versandbestätigung ca. 1 Monat und dann wartet Ihr nochmal 4-5 Wochen auf die Lieferung. Bislang nie Zoll zahlen müssen, Warenwert ist immer um 30-60.
torino
Wenn mir die Mutter giftige Blicke zuwirft, wenn mir der Vater die Thüre weist, wenn die Gouvernante keift, die Tanten schimpfen, die Bediente drohen, die Hunde bellen – dann ist's ein Vergnügen.