Feigenblatt - Sniper goes Worms
Hi Lochschwager ! Winke

So, es wurde Zeit meinen Club-Horizont zu erweitern, nachdem ich der Oase den Rücken gekehrt habe, wenigstens erstmal, ich hab immerhin schon eine Woche geschafft, Big Grin sollte es nach Worms gehen, ins Feigenblatt. Vor geraumer Zeit hatte ich mir diesen Club schon für meine Entjungferung ausgesucht, aber gelandet bin ich damals in der Oase. Augen Roll

Navi programmiert und aufgemacht, auf den doch wesentlich kürzeren Weg für mich, immerhin 80 km weniger wie Burgholzhausen. Problemlos, obwohl es durch die Pfalz ging, Wink fand ich das von mir angestrebte Ziel. Und wo jetzt parken ? Die Parksituation direkt am Club ist eher bescheiden und so umzingelte ich diesen erstmal wie ein Indianer. Schließlich stellte ich mein Auto auf dem Parkplatz eines „Ich bin doch nicht blöd“ Geschäftes ab. Zu Fuß ging es dann Richtung Club. Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, das mich die mir entgegenkommenden Leute, mit einen komischen Blick anschauen, und glaube in ihren Gesichtern lesen zu können : Wieder so einer der in den Puff geht ! Wurscht

Pffft, mir auch egal, schließlich kennt mich ja hier keiner ! Also den äußerst diskret gelegenen Eingang Wink gestürmt und geklingelt ! Zügig wurde aufgetan und schon war ich bei dem Hausdrachen, ähmmm ich mein natürlich die Hausdame, die mir mit rauchiger Stimme, die Gepflogenheiten des Clubs erklärte. Gegen einen Obolus von 10 Euronen, mein Hessendress erhalten. Die Farbe, Babyblau ! Wie wärs wenn man noch rosarote Wölkchen draufdruckt ? :schlimm:

Ab in die Umkleide, natürlich alles viel kleiner als in der Oase, aber schön sauber, wohl temperiert und der Spint als solches, man, man der ist aber geräumig. Da kannste ja deine Oma drin beerdigen und hast immer noch genug Platz für deine Klamotten. Big Grin Erstmal ab unter die Dusche. Hier gibt es auch nur zwei, aber auch diese sind sehr sauber und oh Wunder, die sind auch warm. Da haben wir andernorts ja schon kalte Überraschungen erlebt. Dann mal rein in den Club. Dieser ist für meinen Geschmack sehr gemütlich und ich fühle mich auf Anhieb sehr wohl. Es ist ausreichend warm und so ordere ich erstmal was zu trinken an der Theke. Das Personal ist wirklich freundlich und nett. Das ein Getränk hier mit 3,50 Euro zu buche schlägt finde ich nicht weiter schlimm, schließlich zahlt man nur 10 Euronen Eintritt.

Joa, und was meine Augen so an Gretels erblickt, lässt mein Herzchen doch gleich mal etwas höher schlagen. Big Grin Die Girls, na gut, bis auf zwei Ausnahmen, durchaus sehr reizvoll. Da sollte für jeden Geschmack was dabei sein. Na ja, die zwei Ausnahmen, ich sag mal wer auf Beine wie bei einer Gazelle steht, der hat auch mit denen sicherlich seinen Spaß ( Gazelle, gell ? Oder wie heisst noch mal das große graue Tier mit dem langen Rüssel ? ) Big Grin

Ein Gretchen ist mir ja gleich ins Auge gefallen, vielleicht nicht die Hübscheste in dem Laden, aber die hat was…. Augen Roll

Nachrichten in diesem Thema
Feigenblatt - Sniper goes Worms - von Sniper - 02.11.2008, 14:46
Feigenblatt - Sniper goes Worms - von Sniper - 02.11.2008, 14:55
Feigenblatt - Sniper goes Worms - von Sniper - 02.11.2008, 15:02
Feigenblatt - Sniper goes Worms - von Sniper - 02.11.2008, 15:04
Feigenblatt - Sniper goes Worms - von Brain - 02.11.2008, 15:14