Kivven in Bangkok und Phuket - Geschichte einer Infektion
Moin Jungs,

hier nun die letzten Zeilen von meinem Urlaub im LOS.

Aufstehen gegen 6.00 Uhr. Unser Flieger nach Bangkok geht um 10.00 Uhr.
Günni aus Düsseldorf hat uns einen Fahrer besorgt, der uns für 400 Baht zum Phuket Airport bringt. Abholzeit 7.45 Uhr.

So gegen 6.45 Uhr, nach dem duschen etc. gehe ich an unseren Safe um ihn zu öffnen. Unsere Papiere sind darin. Geheimzahl eingegeben, aber der Safe zeigt die Meldung "Error". Gestern abend war doch noch alles ok. Seltsam, aber der Safe hatte diese Woche schon mal rumgezickt, also nochmal probieren. Scheiße, geht nicht auf. Ich bin dann runter zur Rezeption und gab unser Problem bekannt, worauf die freundliche Rezeptionistin meinte, erst gegen 7.30 Uhr mit dem Manager helfen zu können, da wohl sonst niemand eine Berechtigung bzw. Generalschlüssel zum öffnen der Safes hätte. Es wurde 7.30 Uhr und nix tat sich. Also wieder runter und auf unseren Rückflug um 10 bzw. Abholung um 7.45 Uhr schon etwas deutlicher hingewiesen.

Um 7.50 kamen dann 2 "Thai-Techniker" hahaha, um den Safe zu öffnen.
Ich fasse es kurz zusammen: Die 2 zerlegten bzw. zertrümmerten den Safe
mit einem Getöse, dass wohl kaum noch jemand im Hotel am schlafen war. Das riecht nach ordentlichen Beschwerden.

Der Safe allerdings liess sich immer noch nicht öffen und wir sahen schon unseren Rückflug gefährdet. Inzwischen ist Günni auch bei uns im Zimmer und nimmt den beiden Thais mal kurzerhand Hammer und Brecheisen ab und
schafft es prompt den Safe zu öffnen. Na also, geht doch, muss halt nur ein Düsseldorfer Ex-Polier an die Arbeit gehen.

Jetzt schnell die Unterlagen nehmen und ab die Post zum Airport. Es war jetzt schon 8.30 Uhr.

Unser Flug nach Bangkok war dann ok und auch am Bangkoker Flughafen ging alles reibungslos vonstatten. Um 19.00 Uhr landeten wir in Frankfurt.
Kurze Verabschiedung von meinem Kumpel aus dem "Black Forrest" und wir machten uns jeder für sich auf den Weg zur Heimatstadt.

Fazit:
Ein erlebnisreicher Trip ins LOS. Sightseeing und erotische Erlebnisse in Bangkok. Freundliche Menschen und herzallerliebste Thai-Mäuse. Bangkok bietet allerdings wesentlich mehr als nur ficken, wenngleich dies ohne BumBum nur halb so schön gewesen wäre. Bedauerlicherweise haben wir es nicht geschafft, und das war fest eingeplant, bei Annies Massage einzukehren.

Zu Phuket:
Es war genau richtig im Anschluss an Bangkok Erholung am Patong-Beach einzuplanen. Meiner Meinung nach ist Phuket die ideale Lösung für alle, die Strandurlaub und erotische Erlebnisse kombinieren wollen. Das Preisgefüge ist absolut ok, wenn man sich von vornherein ein Limit setzt, was man für ST oder LT ausgeben will. Hier war das Forum und Longtime-Besucher in Phuket von großem nutzen. An dieser Stelle noch einmal vielen dank an alle Berichterstatter.

Noch einmal zu den Preisen in Phuket:
GoGo-Girls: 1500-2000 Baht plus Auslöse für ST, ebenso ca. 1500 Baht für Tänzerinnen der Beerbars. Beerbar-Girls 1000 Baht plus 300 Auslöse. Freelancerinnen ab ca.800 Baht.

Bei meinem nächsten LOS-Besuch 2009(hoffentlich) werde ich mich mehr um Freelancerinnen kümmern, die so glaube ich, das Beste Preis/Leistungs Verhältnis anbieten. Einfach in eine angesagte Disco oder an die Beachroad, lächeln und das wars. In diesem Sinne, viel Spass all denen die jetzt vor Ort sind oder aber in diesen oder nächsten Tagen ins Paradies für Männer fliegen.

Euer Kivven...der nun für immer und ewig Thailand Fan ist!

Nachrichten in diesem Thema
Kivven in Bangkok und Phuket - Geschichte einer Infektion - von kivven - 02.11.2008, 14:06