M36 Joanne, M36, 5.Stock (ganz oben), Zi 33
Hallo Treppensteiger,

muss wohl heute bei dieser Joanne geladet sein, denn die Beschreibung von banane trifft ziehmlich genau ins "Schwarze"Lachen. Ich dachte zwar diese Tittenmieze werkelte in der T26 aber vom vielen rumgelaufe habe ich anscheinend meine Orientierung verloren. Auf jeden Fall war der Tatort das oberste Stockwerk.

Für 25 € bot Sie mir blasen, und ficken mit Conti in all ihre Löcher an. Ich sprach Sie darauf hin nochmals geziehlt auf AV an und Sie sagte Ja, alles mit dabei. Ich gab ihr 30 € und muss Euch sagen, das Geld war hier besser angelegt wie bei der besten BankLaut Lach. Während der Waschung, die Sie übernahm, spielte ich an ihren großen Titten herum. Sie hat riesige Warzenhöfe mit 2 cm langen NippelnEek. Diese Titten sind echt und baumeln deshalb auch nach unten, was aber dennoch schön anzusehen ist. Nach Austausch von zärtlichen Streicheleinheiten knapperte Sie mir ständig an meinen Brustwarzen herum. Da mein Mast schon die Segel gehisst hatte, gummierte Sie diesen und begann an zu blasen. Der Blowjob war nicht schlecht aber auch nicht grad spitzenmäßig, dafür ließ Sie sich aber vedammt lange Zeit. Als Sie mich für eine längere Arbeitsstunde überreden wollte, dachte ich mir dass ich vielleicht bei einer AZVBöse gelandet wäre. Aber nach meinem verneinen auf eine Verlängerung machte Sie brav ihren Job weiter. Nach der Blasorgie ritt Sie schön langsam und dann immer schneller werdend auf mir herum. Da ich aber heute schon einen Abschuß getätigt hatteBig Grin, hielt ich auch ihren wildesten Ritt durch ohne den Conti zu füllen. Gut von Ihr gedacht, denn dann wäre die Analnummer erledigt gewesen. Da sie ziehmlich geschafft war, übernahm ich die Arbeit und missionierte erst mal für eine weile ihre Muschi. Nach so ca. 5 Minuten fragte ich Sie nach dem versprochenen Arschfick und welch ein Wunder, sie zog mein Willi aus ihrer Votze und drückte ihn langsam in ihr HinterstübchenPirat. Nach einigen langsamen Stößen durfte ich dann fester und härter die Sache angehen und ich bekam einen tollen Pofick. Sie wurde immer lauter und ich glaube ihr ist wirklich dabei einer abgegangen, zumindest schien es ihr gefallen zu haben. Bei dieser schönen Enge konnte ich dann doch noch meinen zweiten Schuss loswerden und Sie entsorgte mit einem lächelden Gesicht die gefüllte Lümmeltüte.

Alles zusammen war es für 30€ doch schon fast wie ein Weihnachts-Schnäppchen.

Wiederholungsfaktor 90%

Nachrichten in diesem Thema
RE: Joanne, M36, 5.Stock (ganz oben), Zi 33 - von bellini - 12.06.2011, 16:57
RE: Joanne, M36, 5.Stock (ganz oben), Zi 33 - von sapiens - 22.01.2015, 21:36
Joanne, M36, 5.Stock (ganz oben), Zi 33 - von dauerbumser - 02.11.2008, 01:16